Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vieren und son zeuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vieren und son zeuch

    Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen

    [...]

    Edit: Mist könnte das nen mod bitte verschieben danke
    Besser zu spät als nie.

    - Verschoben in das Hardware und Tech- / Software Support Forum -

    Kommentar


    • #17
      AW: Vieren und son zeuch

      ich habe auch f-secure und bin ganz zufrieden ! und bennutze eine hardware Firewall füher habe ich die von Sygate genommen

      Kommentar


      • #18
        AW: Vieren und son zeuch

        also ich hab schon viele antiviren progies durch.Das erste war Norten Antivirus 2005 das Programm is der Bullshit unter den Programmen Viren können die Einstellung vom Programm ändern und so alle Hintertürchen die es im Windoof gibt ungehindert nutzen mein persönlicher Rekord liegt bei 678 bösartigen Programmen ich bin jetzt auf Avira Antivir umgestiegen is kostenlos und verrichtet seinen Dienst ohne klagen bis jetzt noch keinen Virus eingefangen*freu*

        Und zu den angesprochenen Thema Sachen ziehen das muss man gar nicht erst es reicht schon alleine ins Internet zu gehen und schon fängt man sich da was ein ich und nen Kumpel haben das mal getestet haben nen alten Rechner fit gemacht kein Antiviren Programm druf gemacht und die Windows Firewall ausgeschaltet 30 min haben wir im Internet gesurft google,msn,aol.... etc harmlose Seiten halt dann ham wir ein antiviren Progi installiert und hatten sage und schreibe 1347 Viren und 16 Trojaner druf. Uns blieb gar nichts anderes übrig als Windoof neu aufzusetzen also es hat gar nichts damit zu tun welche sachen man zieht!

        Kommentar


        • #19
          AW: Vieren und son zeuch

          gutgut, ich gebs zu: mein Rooter hat 'ne Firewall

          Kommentar


          • #20
            AW: Vieren und son zeuch

            Taugen Firewalls aus Router,die im DSLModem integriert sind ?

            Kommentar


            • #21
              AW: Vieren und son zeuch

              Nunja, meißtens sind eher die Modems im Router integriert, wenn du das meinst.Wir benutzen son Teil set ca. 4 Jahren und ich hatte noch nie einen wirklich bösen Virus drauf
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

              Kommentar


              • #22
                AW: Vieren und son zeuch

                also:
                1Router Firewall
                2Eigene Firewall (sygate personal, freeware) + windoof firewall
                3F-Secure^^(Freeware)

                Damit is dein Pc UNKAPUTBAR ( naja, Fast zumindest)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Vieren und son zeuch

                  @Dark Assasine,

                  ich rate dir dazu, eine der beiden Firewalls zu deaktivieren - es ist nicht ratsam, wenn 2 Firewalls auf einem PC laufen, da die sich gegenseitig in die Quere kommen können, und dann evtl mal ein unbefugter Zugriff gemeldet wird, obwohl keiner stattgefunden hat.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Vieren und son zeuch

                    dann mache ich die windwos firewall aus^^
                    Obwohl die sich seit 8wochen net in die quere gekommen sind

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Vieren und son zeuch

                      Der Windows-Firewall ist sowieso nutzlos. Da kommt noch allerhand durch.

                      Das selbe prob gibts mit zwei Virenscannern. Hatte ich mal und alle zwei sek. wurde eine neue unerwünschte Datei gefunden, die natürlich zum anderen Programm gehörte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X