Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Point

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Point

    hi,
    kennt jemand en gutes programm zum erstellen von präsentationen des man umsonst downloaden kann?

    wenn ja, könntet ihr mir en link geben?

    ich sag jetzt schon mal danke

  • #2
    AW: Power Point

    Hast du denn kein Power Point??? O_o

    Kommentar


    • #3
      AW: Power Point

      http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
      Sowas vielleicht?

      Kommentar


      • #4
        AW: Power Point

        Das ist der viewer damit wird er nicht viel anfangen können
        versuchs mal mit open office ist ein ca. 700MB download, ich weiß, happig, aber da sind alternativen zu allen Microsift Office Programmen drin, die auch wesentlich mehr können, unter anderem auch ein powerpoint. ob mans einzeln runterladen kann weiß ich net
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #5
          AW: Power Point

          danke für die tipps aber erstmal zu general 12 , mit dem viewer kann ich nur präsentationen angucken und zu wenthoff, 700 mb ist zu viel des würde zu lange dauern trotzdem danke aber kennt denn keiner ein präsentations programm des nicht so viel zum downloaden ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X