Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hast du schon einmal probiert im Abgesicherten Modus zu starten? geht Windows da?
Oder hast du versucht eine Systemwiederherstellung zu machen. Also mit Windows CD. Oder bei Windows einen Start "mit der letzten bekannten gehenden Konfiguration" zu wagen?
wupps, hab ich vergessen, also ich hab win xp home sp2, und habe alles versucht, abgesicherter modus is das gleiche passiert: er blieb hängen, startete neu usw. aber ich habe nicht am kernel(was ist das?)rumgepfuscht.
edit: annageln, weils wichtig is(sin auch die daten von der firma meines vadders druff, und die sin extrem wichtig)...mehr kann ich dazu auch net sagen
Zuletzt geändert von Black Scorpion; 17.09.2006, 11:49.
Grund: klammern vergessen...
Kinda dead, if you need something--> ICQ
else: SHUSH!
edit: annageln, weils wichtig is(sin auch die daten von der firma meines vadders druff, und die sin extrem wichtig)...mehr kann ich dazu auch net sagen
Das Thema wird aber nicht angenagelt, weil es wie jedes andere Thema ist. Wichtige Themen gibt es nur dann, wenn was kommt, was einem immer helfen könnte.
@C4-s, wenn du keine Unterstützung mehr für dein Windows haben willst, gerne... Am 10 Oktober endet die Unterstützung für Windows XP SP1.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Fragen wir mal so...wer nimmt denn den MS-Service in anspruch ?!? :P
@Topic: Drück mal während der hoochfahrens F8 und dann auf "letzte bekannte Konfiguration laden" oder so...das sollte dann eigendlich helfen, denk ich...
Bootreihenfolge im BIOS ändern, Windows CD einlegen, Setup starten lassen. Dann wartest du so lange, bis das Auswahlmenü erscheint (von wegen Enter, um Windows zu installieren, usw.) Dort dann auf "Windows installieren". Er sucht dann nach vorhandenen Versionen, und wenn er dich fragt, was du mit dieser machen willst, drückst du die Taste "R". Dann repariert er die Windowsversion, ohne die Registry irgendwie zu ändern.
Einen Nachteil hat das ganze aber: Du musst alle Updates von Windows neu einspielen, da er die Dateien im Windowsordner mit denen von der CD vergleicht und Überflüssige löscht und Fehlerhafte ersetzt.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
dannach findet er nur 3 partitionen, alle 3 sind eig auf ntfs, nur die dritte, da wo win und alles drauf is, zeigt er nix an und sagt, dass sie fehlerhaft sei...
ps: geh ma icq
Kinda dead, if you need something--> ICQ
else: SHUSH!
Kommentar