Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop und neue Graka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop und neue Graka

    Ich habe den Vaio vgn-fs315S von Sony. Imo ist ne Gforce Go 6200 drin und ich will ne Go 7900 eibauen. Die Frage ist ob das teil da reinpasst. An sich sollte es ja klappen. Das Prob ist halt ich hab nicht so viel Ahnung von Laptop aufrüsten...

    Danke und Mfg Gamma


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

  • #2
    AW: Laptop und neue Graka

    Huiuiuiui ui.

    Laptop aufrüsten. Gefährliche Sache, sach ich mal. Ich würde bei meinem allerhöchstens den Ram aufrüsten und evtl. software updates machen.

    Hmmm, zuerst würde ich mal bei nvidia anfragen ob das geht, oder im forum bei denen gucken.

    Oder es gibt jemand hier, der schon mal ne Laptop Graka ausgebaut und durch eine neue Grafikkarte, die auf einer anderen Serie (serie 7) basiert, ersetzt hat.

    Aber da weiß ich net, ob es hier so viele gibt....

    Kommentar


    • #3
      AW: Laptop und neue Graka

      wenn dann werde ich es machen lassen das ist mir auch zu heikel...


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #4
        AW: Laptop und neue Graka

        ich habe mir mal die daten angeschaut es ist eine mit Turbocache!
        ICH würde bei sony anrufen und einfach mal nach fragen ob man bei dem Model die Karte austauschen kann! und ob sony karten dafür anbietet!

        Kommentar


        • #5
          AW: Laptop und neue Graka

          Also das wäre mir ganz neu, dass man die Grafikkarte bei einem Notebook austauschen kann.

          Aber wie gesagt, frage mal direkt bei Sony nach, die müssten das eigentlich Wissen, ggfs fahre mal mit dem Notebook zu einem Händler, der speziell Notebooks bzw Zubehöre verkauft und einbaut.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Laptop und neue Graka

            Also austauschen kann man die Dinge auf jeden Fall. Aber nicht mit dem Wissen das sich auf einen normalen Haus-pc bezieht. Obwohl....den RAM kannste evtl. selber tauschen.

            Also, ich denke Sony tauscht dir auf jeden Fall Graka, aber halt fürn deftigen Preis und vielleicht auch nicht für deine Wunschkarte

            Kommentar

            Lädt...
            X