Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt das Warten auf die Habu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lohnt das Warten auf die Habu?

also ich wollte mir auch zuerst ne razer holen, hab mich dann aber für ne MX510 entschieden und war begeistert! Mein Vater fand die maus super und hat sich vor ca. nem halben jahr eine 518 bestellt. Dann hab ich sie ihm abgeluchst und er hat meine bekommen Die G5 is imo schrott, das ding hat bei nem kumpel auf allen flächen nur rumgezickt
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

AW: Lohnt das Warten auf die Habu?

Hm aber mittlerweile sollten die Kinderkrankenheiten der G5 doch ausgemerzt seien oder nich?
      Immerhin ist das wohl eher n Treiberproblem was man leichter beheben kann als eine unergonomische Form ^^

Kommentar

Lädt...
      X