Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

    Hi,

    habe vorhin mal wieder meinen MP3 Player formatiert und als ich über die Synchronisierung im Windows Media Player 10 Musik draufspielen wollte, kam die Fehlermeldung "An den Stub wurde ein Nullzeiger übergeben".


    Weiß jemand was das bedeutet bzw. was man dagegen machen kann ?


    Hab Windows XP SP2, Media Player 10 und der MP3 Player ist ein Maxfield BLACKline mit 1024 MB.

  • #2
    AW: Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

    Hm, klingt ziemlich nach nem kleinen Virus o. ä.

    Solche Fehlermeldungen stammen definitiv nicht von Windows, dem Mediaplayer oder sonstigem von Microsoft. Mach mal nen Virenscan.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Hm, klingt ziemlich nach nem kleinen Virus o. ä.

      Solche Fehlermeldungen stammen definitiv nicht von Windows, dem Mediaplayer oder sonstigem von Microsoft. Mach mal nen Virenscan.
      DITO. Stub? Nullzeiger?

      Sieht nach nem Verarscherprog aus das sich bei dir eingeklinkt hat. So ne Art "unschädlicher" trojaner, der belustigend wirkend soll und Funktionen sabotieren

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

        @ Amosh und Faramir.

        Nein das glaube ich nicht. Googelt mal unter diesem Satz, da werdet ihr eine Menge Einträge finden, die darauf hinweisen, dass Windoof das Problem ist. Eine Lösung habe ich da aber auch nie gesehen.

        KLICK

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

          Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
          @ Amosh und Faramir.

          Nein das glaube ich nicht. Googelt mal unter diesem Satz, da werdet ihr eine Menge Einträge finden, die darauf hinweisen, dass Windoof das Problem ist. Eine Lösung habe ich da aber auch nie gesehen.

          KLICK
          Da soll mich doch ein Pferd beißen wenn das wirklich stimmt.

          Dann würde ich das zur Fehlermeldung des Jahres krönen. So ein Stuß hab ich nämlich noch nie gehört...


          @ Blue. Du hast wahrscheinlich recht

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit Windows Media Player / MP3 Player

            Windoof Xp hats ja öfter mit Fehlermeldungen. Viele davon sind falsch, z.B. wenn man bei ZH ne falsche Auflösung per ini einstellt. (z.B.864x753) Sagt er, dass die Graka kaputt oder überhizt sei. Also totaler quatsch.
            Vielleicht wurde beim Formatieren eine Datei gelöscht, die der Windoof Media Player braucht.
            Ich zieh immer die Lieder mit den Explorer rauf.


            Kommentar

            Lädt...
            X