Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit sicherheitsprogrammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit sicherheitsprogrammen

    ich ahb seit heute ein riesen prob. der pc ist sau langsam geworden und mehrere programme gehn einfach nicht mehr. zone alarm geht nicht mehr ohne irgendeine fehlermeldung. es passiert einfach nichts wenn ich es starte. dann hab ich es deistalliert und wollte reinstallieren. dann kam diese meldung:
    [IMG]meldung[/IMG]


    danach hab ich gedacht mach ich halt mal windows firewall ein bis zonealarm wieder geht. dann kam die meldung:
    [IMG]meldung[/IMG]

    nun, dann wolte ich alles reseten. ->systemwiederherstellung. sieht selbst:
    meldung
    ich hab ka was ich tun soll. hilfe


    EDIT:so jetzt passt es mit der verlinkung. prob krieg ich aber nicht in den griff
    Zuletzt geändert von lucci90; 03.10.2006, 00:05.

  • #2
    AW: problem mit sicherheitsprogrammen

    lol intressant, du hast url=meldung eingegeben, bei mir verlinkt das hier => http://meldung zu wikipedia :P
    zu deinem problem weiß ich leider nix, wollt das nur mal anmerken
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 02.10.2006, 22:47.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: problem mit sicherheitsprogrammen

      Das mit dem True Vector Monitor hatte ich auch schon mal. Zone Alarm in die Tonne kicken....entweder problem behebt sich durch Neuinstallation oder du brauchst Zone Alarm ohne Formatieren nicht mehr zu benutzen

      Ich habe Zone alarm gekickt und bis zum Formatieren mit Nero Antivir gearbeitet

      Kommentar


      • #4
        AW: problem mit sicherheitsprogrammen

        ich sag nur eins

        ich würde dir raten das system neu zuinstallieren!! und nicht mehr Zone Alarm Installieren!

        Kommentar


        • #5
          AW: problem mit sicherheitsprogrammen

          Zone Alarm ist der beste kostenlose Firewall, deswegen würde ich ih an deiner Stelle auch weiter benutzen, wenn du nicht blechen willst. Meine Schwester hatte das Problem auch, dann ist sie einfach hingegangen und hat Zone Alarm runtergeschmissen und neu installiert. Danach ging alles wieder einwandfrei. Falls es danach trotzdem nicht funktionieren sollte, probiers mal mit einer älteren Version von Zone Alarm. (von irgendeiner ComputerBild-CD)

          Kommentar

          Lädt...
          X