Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound von WMV Video trennen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound von WMV Video trennen?

Ja dafür suche ich ein tool, egal ob Share oder Freeware.
    Hab schon das ganze Netz durchsucht. Nichts gefunden.
    Oder hat jemand von euch zufälliger Weise den Song
    Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Remix)
    Auf seiner Platte rumgammeln?
    Danke schon ma im vorraus
    Zuletzt geändert von General12; 03.10.2006, 16:07.

AW: Sound von WMV Video trennen?

file senden wäre illegal, also dazu bitte hier keine wünsche posten ...
    und um den sound aus dem wmv file aufzunehmen kann man ganz einfach den windows audiorecorder nehmen. (rechtsklick/neu/wave sound). Tools zur konvertierung von .wav auf .mp3 gibts im netz genug.
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      file senden wäre illegal, also dazu bitte hier keine wünsche posten ...
      und um den sound aus dem wmv file aufzunehmen kann man ganz einfach den windows audiorecorder nehmen. (rechtsklick/neu/wave sound). Tools zur konvertierung von .wav auf .mp3 gibts im netz genug.
      Na Toll ich such was womit man wirklich den !ORIGINAL! Ton aussen Video rausschneiden kann, möglichst ohne Qualitätsverlust...
      Und dein Einfall is nich so klug denn ein Mikro an die Boxen zu halten is ja auch keine Grosse Kunst... und was für ein Qualitätsverlust da drin ist...
      Edit: Brauch die Musik von http://wiki4you.omegaspace.de/index....yID=1133428567
      Zuletzt geändert von General12; 03.10.2006, 16:14.

Kommentar

lol mikro ...
        dann erklär ichs dir mal langsam ... du erstellst ne neue .wav, öffnest die, gehst auf "Datei" -> "Eigenschaften". Da wählst du "Aufnahmeformate" -> "Jetzt konvertiern"und stellst "CD Qualität" ein. Dann die wmv starten und im selben Augenblick die Aufnahme starten, da brauchst du kein Mikro
        Da wird dann alles aufgenommen, was den Soundkarten Ausgang verlässt, und zwar in genau der Qualität und Lautstärke, wie du es abspielst, ohne jeglichen Verlust.

edit: hab mir die musik jetzt mal angehört ... YEAH! Gabbagandalf!
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 03.10.2006, 16:25.
        sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          lol mikro ...
          dann erklär ichs dir mal langsam ... du erstellst ne neue .wav, öffnest die, gehst auf "Datei" -> "Eigenschaften". Da wählst du "Aufnahmeformate" -> "Jetzt konvertiern"und stellst "CD Qualität" ein. Dann die wmv starten und im selben Augenblick die Aufnahme starten, da brauchst du kein Mikro
          Da wird dann alles aufgenommen, was den Soundkarten Ausgang verlässt, und zwar in genau der Qualität und Lautstärke, wie du es abspielst, ohne jeglichen Verlust.
          Geht nich! Aufnahme ohne Sound... Gehts bei dir etwa?

Kommentar

jo, bei mir gehts ohne probleme, habs bis knapp 1:10 aufgenommen, dann hatte ich keine lust mehr auf das lied.^^
            sigpic

Kommentar

Bei mir gehts auch. hab das heute auch mal ausprobiert. Einfach mal aus einem Film rausgeschneidert....

Wusste gar nicht das man sowas machen kann...

EDIT: Aber die Soundqualität ist scheiße. Liegt aber evtl. an meiner Soundkarte oder was weis ich....

Ist zwar hohe bitrate aber der bass ist weg und so..
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 04.10.2006, 17:09.

Kommentar

Lädt...
              X