Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafikkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Grafikkarte

    Saphire X1600Pro oder GeCube Radeon X1650 Pro oder GigaByte GV-N76G256D-RH oder MSI NX7600GS-TD....was würdet ihr mir da raten? Ich habe im Moment ne Radeon 9500Pro...

  • #2
    AW: Neue Grafikkarte

    wieviel geld hast den??
    AGP oder PCI-E?
    AGP = x1650pro oder 7600 GS
    PCI E = ich würde dir die x1800GTO oder 7600 GT

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Grafikkarte

      ich wollte nicht mehr als 150€ ausgeben, weil es noch ein AGP-System ist...und da ist es meiner Meinung nach schwachsinn mehr zu investieren...

      Ich will in erster Linie genug Leistung für Ghost Recon Advanced Warfighter haben...habe bereits nen Athlon64 3000+ (Sockel 754) und ein GB Corsair-RAM
      Zuletzt geändert von [bru]F34R; 04.10.2006, 18:32.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Grafikkarte

        kauf die 7600Gs die ist gut wenn du bessere Bildqualität haben willst dann ATI!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Grafikkarte

          Hab mir jetzt die X1600 Pro bestellt...mal sehen ob sie ihr zeug macht...^^

          Kommentar


          • #6
            Re: Neue Grafikkarte

            Wenn ich mich net täusch, hat die nur langsamere Speicheranbinungen wie die Nvidia...aber das ist net soo wichtig, jetzt noch nicht jedenfalls

            Kommentar


            • #7
              AW: Neue Grafikkarte

              Wenns relevant wird dann steig ich eh auf PCX um....hab heute noch ne GeForce 6800 angeboten bekommen, aber gebraucht will ich die nicht nehmen auch nicht für schlappe 60€

              Kommentar


              • #8
                AW: Neue Grafikkarte

                ATI is schon okay, aber ich hätte an deiner Stelle lieber etwas gesparrt anstatt wieder auf ein altes Pferd zu setzen, den früher oder später wirste dir ein PCI-E karte kaufen müssen und dann musst du sowieso umrüsten.

                Aber wenn dein SYS für 6 - 12 Monate halten soll, ist es sicherlich okay
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neue Grafikkarte

                  Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                  Hab mir jetzt die X1600 Pro bestellt...mal sehen ob sie ihr zeug macht...^^

                  sollte ich mir die auch zum übergang auf ein neues system holen??
                  die sollte so 4-8monate halten^^
                  is die x1600 pro gut??

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neue Grafikkarte

                    Eigendlich ist sie ganz ok...was ich so in den Tests gelesen hab...ein Bekannter hat die mir auch empfolen...
                    @ Sisslik: Das liegt daran das ich frühestens 2008 "richtig" aufrüsten kann...vorher hab ich kein Geld dafür...und 2008 komm ich dann hoffentlich zum Bund und verdien dann genug aber bis dahin muss das was ich hab wie gesagt reichen...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neue Grafikkarte

                      Dann kauf dir die Karte, ATI ist zwar atm nicht mehr führend (Performance) aber für die Preis/Leistung kann man nicht mehr verlangen.

                      ich habe immerhin bis vor 1 Monat noch mit einer 9800 Pro gezockt und da ging auch noch alles, zwar nicht auf voll, aber es hat gepasst
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neue Grafikkarte

                        ich hab bis jetzt ne 9500Pro...geht auch alles...aber eben nur auf Mittel bis niedrig (Ghost Recon) und da ich dieses Spiel zu den besten dieses Jahres zähle...muss eben ne neue Karte ran...war eh mal zeit

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neue Grafikkarte

                          Meiner Meinung nach ist ATI besser als nVidia.

                          Bekomm (wenns klappt) bald ne neue...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: AW: Neue Grafikkarte

                            Zitat von [TAS]Inferno Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach ist ATI besser als nVidia.

                            Bekomm (wenns klappt) bald ne neue...
                            Wär toll wenn du deine Meinung begründen würdest. Wir sind hier net irgendwo in der Küche, wo etwas besser schmeckt, weil es eben edler ist oder so.


                            Du kannst ruhig etwas mehr zu deiner Meinung äußern.

                            Ich bin in meinem laptop auf Nvidia umgestiegen, weil die mir die schneller Performance bringen und besser zu den SuM Teilen und den anderen EA Spielen integrierbar sind.
                            Ausserdem sind ATI und AMD jetzt in Kooperation gegangen, d.h wenn du ATi Karte in nächster Zukunft haben willst, wirst du an einem AMD nicht vorbeikommen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neue Grafikkarte

                              Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigen
                              sollte ich mir die auch zum übergang auf ein neues system holen??
                              die sollte so 4-8monate halten^^
                              is die x1600 pro gut??
                              ja, die is gut, denn die hab ich auch Allerdings für PCI-e

                              bin aber sehr zufrieden mit dem Teil. Damals sagte man in den PC Magazinen: MIt dem Teil ruckelt jedes neue Spiel, aber das stimmt nicht. Haben die aber nur gesagt weil die deppen alle Spiele mit allen Karten auf High spielen
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X