Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 extrem nervige probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 extrem nervige probleme

    ja ich mal wieder.
    und gleich mit 2 dingen

    1.seit ich mein neues mobo hab hab ich ein sound prob. das äusert sich in verschiedenen arten, denke aber das alles an einem liegt (hoff ich zumindest)
    zum erstenmal aufgefallen isses mir in WoW (meisten spiele laufen ohne probs)
    spiel gestartet -> mich gefräut das alles so gut geklappt hatte (nach 6 monaten neu angemeldet) und kaum lauf ich n paar schritte da gabs nen ohrenbetäubendes "piepen" mich hats ohne witz vom stuhl gehaun >.<
    der sound ist eigentlich normal nur immer wieder, mal mehr mal weniger, kommt dieses entsetzliche geräusch (kann euch bei oblivion das geräusch mal aufnehmen und hochladen wenns wen interessiert...) wenn ich bei dxdiag die sound beschläunigung runter setz gehts, nur hab ich dann halt manchmal andere probs in anderen spielen. habe in den sound einstellungen des treibers auch so praktisches teil wo ich beide boxen bzw. headset höhrer ansteuern kann und das sagt halt "Left/right front". Das läuft auch gut nur sobald ich z.b. ts start wird das so zerhackt das ichs nimmer versteh... musik in itunes oder so läuft aber trotzdem normal.
    manchmal hab ich aber auch bei itunes komische knakser was auch etwas nervig ist... treiber ist auf neustem stand, ist ne onboard soundkarte... gibts n programm mit dem ich die überprüfen kann?

    2. seit ner kleinen weile kann ich mit winamp viele video dateien nicht mehr abspielen, sie laufen zwar aber das bild flackert immer zwischen dem video und schwarz. auserdem kann ich eine video datei (hoffe die einzige) nicht mehr öffnen, habs mit wmp, winamp, vlc player, quicktime und dvx probiert alle bekommen die nicht mehr auf

    edit:
    hab mal ganz kurze vid datei hochgeladen wegen dem sound prob
    manchmal zieht sich so ein piep aber auch mal 10 sec hin...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 05.10.2006, 21:24.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: 2 extrem nervige probleme

    kann ich eine video datei (hoffe die einzige) nicht mehr öffnen, habs mit wmp, winamp, vlc player, quicktime und dvx probiert alle bekommen die nicht mehr auf
    Dann wird die Datei wohl eher Fehlerhaft sein--> Neu Runterladen.

    Achja: Winamp sucks, alle macht Itunes

    Kommentar


    • #3
      AW: 2 extrem nervige probleme

      aber die datei ging vor ca 2 wochen noch...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        Re: 2 extrem nervige probleme

        Evtl. liegts an deinen Soundkarten Treibern. Vielleicht solltst du ältere Treiber noch mal draufspielen?
        Oder am Mobo direkt?

        Ist zwar ne Menge Arbeit, aber du könntest evtl. dein Mobo analysieren...natürlich nur wenn du Ahnung davon hast. Kann sein das Kabel lose sind/ gesteckt sind.

        Glaub ich aber net.

        Ich würde Treiber checken...

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 extrem nervige probleme

          ist ein neues mobo... wo bekomm ich alte treiber her? O_o
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            AW: 2 extrem nervige probleme

            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Dann wird die Datei wohl eher Fehlerhaft sein--> Neu Runterladen.

            Achja: Winamp sucks, alle macht Itunes
            Winamp rulez, iTunes sucks ^^

            Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
            ist ein neues mobo... wo bekomm ich alte treiber her? O_o
            Schau mal auf der NetSeite vom Hersteller, vllt findest da was

            Kommentar


            • #7
              AW: 2 extrem nervige probleme

              probiere einfach mal alle möglichen Treiber Versionen, wenn sich dann nichts tut, wird die Karte im eimer sein, jedenfalls sieht es so aus.

              Fazit, du wirst das Mainboard wohl umtauschen müssen, aber probiere erstmal die Treiber, die bringen manchmal wunder

              Viel erfolg.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X