Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich brauche ein professionelles Grafikprogramm um Bilder zu bearbeiten und zu erstellen. Ich kenne mich da nicht so aus und wollte euch fragen welches Programm ihr empfehlt.
Danke schon mal im Vorraus.
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Ich würde dir generell Photoshop CS2 empfehlen. Damit hast du verdammt viele möglichkeiten. Hat aber 2 Nachteile:
1. Sehr teuer
2. Lange einarbeitungszeit (zwischen 7 und 9 Monaten)
Ich würde dir generell Photoshop CS2 empfehlen. Damit hast du verdammt viele möglichkeiten. Hat aber 2 Nachteile:
1. Sehr teuer
2. Lange einarbeitungszeit (zwischen 7 und 9 Monaten)
das stimmt so nicht...
es gibt für schüler & studenten einmal die
Student Edition für 150€ wo allerdings keine kommerzielle nutzung gestattet ist,
und die Academic Box für 290€ wo auch kommerzielle nutzung erlaubt ist.
Ich empfehle dir paint.net, ein sehr gutes Grafikbearbeitungsprogramm, ähnlich aufgebaut wie Photoshop.
Es hat 3 Vorteile:
1. Es ist kostenlos
2. Es ist ähnlich wie Photoshop
3. Ziemlich schnell zu verstehen
Es genügt aber zum Bilderbearbeiten und auch zum Bilder erstellen (siehe meine Signatur). Es ist halt kostenlos und eine gute alternative zu teuren Programmen.
Danke schonmal. Also so wie es aussieht meinen die meisten Photoshop ist das beste. Naja, ich guck mir mal alle an. Wenn ich mich nicht entscheiden kann frag ich euch nochmal um Rat.
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar