Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplatzt??!? --> problem

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

AW: Arbeitsplatzt??!? --> problem

Auf Arbeitsplatz klicken, Rechtsklick irgentwo in das Fenster (halt auf das Weiße^^), "Symbole anordnen nach" und dann "In Gruppen anzeigen"
 Thats it.   Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 14.10.2006, 20:09.sigpic Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 14.10.2006, 20:09.sigpic

- 

dann sortiert er es aber nach name nicht nach zugehörigkeitZitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigenAuf Arbeitsplatz klicken, Rechtsklick irgentwo in das Fenster (halt auf das Weiße^^), "Symbole anordnen nach" und dann "In Gruppen anzeigen"
 Thats it.                     

ich liebe diese smilys xD 
 Kommentar
- 

tut mir sry das ich nich der pro binZitat von Cyberpropper Beitrag anzeigenOMG, also |symbole anordnen nach = "typ" | symbole in gruppen anzeigen fertich^^    
 aber thx für schnelle reply...       
 Kommentar
- 

Ich helfe ja gerne 
 "We are familie......"
 ich glaub das mach ich mir in meine sig 
 Edit: fertig Zuletzt geändert von Distrustburns; 14.10.2006, 20:36. Zuletzt geändert von Distrustburns; 14.10.2006, 20:36.
 Kommentar
- 

Selber suchen hätte auch geholfen.^^ Damit trägt dann dieser Thread ein .

MfG Alkcair .

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
 Kommentar
- 

um gottes willen ... mach daraus ein "family", "familie" ist deutsch.Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen"We are familie......"sigpic

Kommentar

Kommentar