Hey ich hab seid 2 Monaten eine neue Graka.
So , es handelt sich um eine X1900XTX , mit wasserkühlung und mein problem ist folgendes , ich stelle von vornerein im Catalyst Control Center alles auf Qualität ... bei so ner Power warum nicht.
ABER neuerdings hab ich bei BFME2 unter 29 Frames und das kann echt nicht sein ! oder Jedi Akademy und Quake 3 schwankt zwischen 30 und 40 !!
das komische ist ja das als die Grafikkarte neu war frames im bereich 90 - 110 lagen ...
Des weiteren is nochwas
wenn ich den PC starte dann und er die Bilder wechselt , also vom ladescreen zum anmelde zb
blitzen gelbe streifen auf.
dazu sag ich jetz noch das ich vorgestern 2 stromausfälle hintereinander hatte
bevor ich umtausche
weiss vllt jemand was zu tun ist ? oder woran das liegt ?
operating system :
amd x2 4400+
2 GB OCZ
512 MB X1900XTX
Asus A8N
So , es handelt sich um eine X1900XTX , mit wasserkühlung und mein problem ist folgendes , ich stelle von vornerein im Catalyst Control Center alles auf Qualität ... bei so ner Power warum nicht.
ABER neuerdings hab ich bei BFME2 unter 29 Frames und das kann echt nicht sein ! oder Jedi Akademy und Quake 3 schwankt zwischen 30 und 40 !!
das komische ist ja das als die Grafikkarte neu war frames im bereich 90 - 110 lagen ...
Des weiteren is nochwas
wenn ich den PC starte dann und er die Bilder wechselt , also vom ladescreen zum anmelde zb
blitzen gelbe streifen auf.
dazu sag ich jetz noch das ich vorgestern 2 stromausfälle hintereinander hatte
bevor ich umtausche
weiss vllt jemand was zu tun ist ? oder woran das liegt ?
operating system :
amd x2 4400+
2 GB OCZ
512 MB X1900XTX
Asus A8N
Kommentar