Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Case Modding ? Mehr Leuchtkraft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Case Modding ? Mehr Leuchtkraft ?

    Servus Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat, wie ich in meiner Kiste noch mehr leuchtkraft reingekomme, die "Revoltec" Kaltlichröhren bringen zwar schon etwas, aber eben nicht so viel wie ich gerne hätte.

    Atm ist eine 31 CM Kaltlichröhre mit 3 Farben (Rot, Grün, Blau) (Unten) und 2 Kaltlichtröhren 10 CM Blau (Rechts und Oben) eingebaut, dazu noch lüfter mit Blau, Rot, und 2 Regenbogen Lüfter.

    Hier mal ein Pic zum besseren Verständnis:

    Bin für Ideen sehr dankbar

    (ACHTUNG ANHANG WURDE ENTFERNT)
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 23.10.2006, 23:49.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Re: Case Modding ? Mehr Leuchtkraft ?

    Indem du vielleicht mehr Strom drauf haust...nur du musst aufpassen das du nicht zuviel drauf haust...

    Wie viel verträgt denn so eine Kaltlichkathode? hast du sie in reihe oder parallel?

    Kommentar


    • #3
      AW: Case Modding ? Mehr Leuchtkraft ?

      Die sind direkt über den 4 Pol stecker, also da gibs nichts mit Strom mehr oder weniger Es sei den, ich würde die dinger an meine Lüftersteuerung machen und das wäre käse
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: Case Modding ? Mehr Leuchtkraft ?

        Es gibt so ultrahelle LED's weiss jetzt net wie du das machen willst aber ich würde das dann schön Löten und unten in den Gehäuseboden packen sowie oben am Deckel. Hab zB auch ne Kaltlicht drin die grün ist 30 cm lang und die geht ab die ist pervers hell. Vll hängt zuviel bei dir am Netzteil, musst mal schauen ob die heller werden wenn du jez mal nen Lüfter oder 2 aussteckst. Weiss net wieviele du drin hast.

        Kannst mich ja mal per ICQ anlabern...


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar

        Lädt...
        X