Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box 360 oder neuer PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Box 360 oder neuer PC?

    ICh wollte mir mal wieder was gutes tuhen ( xD ) und mir eine X-Box360 oder einen neuen PC kaufen.
    Damit sich keiner wundert ich hab bald konfirmation, geburtstag und weinachten
    Das prob ist ich weis nicht was ich mir kaufen soll, eine neue konsole oder einen neuen PC.
    Große Unterschiede gibt es ja nicht mehr.
    Bis jetzt tendiere ich stark zu PC aber das ding ist ein bisschen teuer
    ---->klick mich<----
    Dagegen ist die X-Box billig also brauche ich euren rat.

    Edit: es geht hier nicht nur um den preis, ich meine überhaupt!
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 21.10.2006, 13:39.

  • #2
    AW: X-Box 360 oder neuer PC?

    Kauf dir nen neuen PC.
    Da wirds immer wieder neue Spiele geben.
    Bei der Xbox360 wirds innerhalb von 2 oder 3 Jahren wieder nen Nachfolger geben.
    Und das wiederrum heißt: Keine Spiele mehr für die 360.
    Falls du nen richtig geilen Gamer-PC haben willst bestell dir einen bei DELL.
    Natürlich auf dem neuesten Stand.
    Falls dein PC noch nicht allzu alt ist kannst du ja auch aufrüsten

    MfG

    Kommentar


    • #3
      AW: X-Box 360 oder neuer PC?

      Ich würd mich für den Pc entscheiden auch wenn er um einiges teurer sein wird.Das mit den Xbox 360 Games stimmt aber auch nicht so wircklich Dog es werden immer neue Spiele erscheinen sogar wenn ein nachfolger bereit steht das mit sicherheit länger als drei Jahre dauern wird.Ich denke einfach der vorteil an Pc ist das sie immerwieder aufrüstbar sind und nie mit ihrer Technologie hinterher hängen da sie einfach jederzeit aufrüstbar sind auch wenn das jedesmal nicht die günstigste angelegenheit ist.Zudem ist die Steuerung von Ego Shooter,Strategie und Rollenspiele einfach nur beschissen im vergleich zum Pc
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        AW: X-Box 360 oder neuer PC?

        ICh wollte mir mal wieder was gutes tuhen
        Dann tu dir doch den Duden zugute

        Falls du nen richtig geilen Gamer-PC haben willst bestell dir einen bei DELL.
        Kauf dir einen bei Mindfactory oder Alternate, ist meistens billiger und besser.

        Kommentar


        • #5
          AW: X-Box 360 oder neuer PC?

          Ich glaub jetzt echt ich kauf mir n neuen PC,
          die X-Box wäre das einzigste was in frage kommen würde.
          Aber die steuerung bei dem meisten spielen ist echt müll.
          Und vonn dell und co. hab ich keinen plan
          Die prüfen doch nicht ob die componenten aufeinander abgestimmt sind oder?
          BTW: meine rechtschreibeung ist top

          Kommentar


          • #6
            AW: X-Box 360 oder neuer PC?

            MS macht viel um die 360 auf nem ordentlichen Stand zu halten. Grafisch ist die Box einigen PC-Umsetzungen vorraus.

            Aber die steuerung bei dem meisten spielen ist echt müll.
            Ich hoffe du hast die 360 schon angezockt um dir ein Bild zu machen, ansonsten sind das nur Vermutungen.

            Natürlich hat der PC die Möglichkeit der Aufrüstung, aber bei der heutigen technischen Entwicklung ist in nem halben Jahr dein HighEnd-PC auch nur noch oberes Mittelmaß. Bei der Xbox haste zumindest bis zum Launch der Xbox3 deine Ruhe und musst nur noch Spiele kaufen. Zusätzlich gibts Exclusivtitel die du zocken kannst bzw Spiele die erst später auf dem PC released werden (siehe Halo). Gamerscore sorgt für längere Motivation beim zocken und Online daddeln kannst auch. Headset ist auch mit dabei, also stehen auch die Tore für Voicechats offen. XBox360 ist schon ein gutes Unterhaltungssystem.

            Im Endeffekt musst du selber wissen, welche Spiele du dir demnächst zulegen willst. Beide Systeme bieten für jeden etwas. Beide sind nur zeitbegrenzt "gut", da brauchen wir uns nix vormachen. Im Endeffekt macht beides Sinn. Allerdings brauchst bei der XBox auch nicht so drauf zu achten was drin ist, solange nur "Premium" draufsteht (Core nachzurüsten kostet im Endeffekt mehr.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

            Kommentar


            • #7
              AW: X-Box 360 oder neuer PC?

              http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...h=tun&relink=o

              tuhen gibt's nicht. Soviel zu deiner Rechtschreibung


              Beide sind nur zeitbegrenzt "gut"
              Also ich kann mit meinem Vor-3-Jahren-350€-mit-Monitor-PC FEAR spielen. Insofern stimmt das nur bedingt. In 2 Jahren wird ein Core 2 Duo nicht mehr topaktuell sein, aber dennoch die meisten der Spiele flüssig spielen können.

              Kommentar


              • #8
                AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                Ich bin auch der meinung du solltest dir besser einen PC kaufen, den kann man aufrüsten und der veraltert nicht so schnell.
                Die Xbox 360 ist in ein parr jahren wieder out und wenn erst PS3 rauskommt
                dann ist die Xbox sovieso nicht mehr so angesagt.
                Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                http://www.worldofgothic.de
                alles über die Gothic Games

                Kommentar


                • #9
                  AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                  Ne, "tuhen" gibts wohl, damit mein ich den fish

                  ²t: Und ich habe die Xbox schon gezogt.
                  und das man den PC aufrüsten kann ist auch ein wichtiger factor.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                    Die Xbox 360 ist in ein parr jahren wieder out und wenn erst PS3 rauskommt
                    dann ist die Xbox sovieso nicht mehr so angesagt.
                    Erstens ist die PS3 genauso schnell "out" wie die 360. Zudem arbeitet Sony noch nicht an der Nachfolgekonsole, MS schon. Und das die XBox nicht mehr angesagt ist, wenn die PS3 rauskommt ist allein schon vom Statuts klar. Denn immerhin dürften mindestens ein Viertel der PS3-Käufer allein schon wegen den "Markennamen" Sony, Playstation oder Final Fantasy kaufen, ohne sich dafür zu interessieren, was ihre heißgeliebte Konsole wirklich kann.

                    Und ich habe die Xbox schon gezogt.
                    Dann kannst du ja einschätzen wie das Handling für dich ist, umso besser für deine Entscheidungsfindung.

                    und das man den PC aufrüsten kann ist auch ein wichtiger factor.
                    Wohl wahr. Aber kauf mal einen PC mit der Hardware einer 360. Allein die 3 3,2GHz Prozessoren fallen auf die Tasche. Die 500MHz ATI Grafikkarte würde dann ähnlich ins Gewicht fallen.

                    Eine mögliche Lösung wäre übrigens auch dir eine Xbox360 zu holen und deinen alten Rechner schrittweise aufzurüsten. Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung und du musst im Endeffekt selbst wissen wie du dein Geld ausgeben willst.
                    Don't hate the player.
                    Hate the game.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                      Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
                      Denn immerhin dürften mindestens ein Viertel der PS3-Käufer allein schon wegen den "Markennamen" Sony, Playstation oder Final Fantasy kaufen, ohne sich dafür zu interessieren, was ihre heißgeliebte Konsole wirklich kann.
                      Warum sollten die Leute denn auch auf die Leistung schauen wenn Playstation draufsteht?
                      Is doch heutzutage normal: Angesagt kommt vor Qualität.
                      Ich hätt mir damals auch lieber ne Xbox als ne PS2 gekauft aber ich hab dann gehört das die Xbox oft abstürzt (kommt ja auch von Microsoft )
                      Und die Spiele natürlich, ohne gehts ja nicht. Die sind auf der PS auch besser.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                        Ich würde mir auch wenn ich die wahl hätte für die Ps 2 oder allgemein immer für dei Playstation entscheiden.

                        @ Ava Denke beide haben ihre vor und nachteile aber letztentlich bleibt der Pc doch dominierend in dem Duell durch seine vielfalt an möglichkeiten
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                          Ne, "tuhen" gibts wohl, damit mein ich den fish
                          Und gleich 2 neue Fehler: Der heißt Thunfisch
                          :P

                          Naja wie Iceman sagte, der PC ist durch seine Vielfalt imho besser.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                            Erstens ist die PS3 genauso schnell "out" wie die 360. Zudem arbeitet Sony noch nicht an der Nachfolgekonsole, MS schon. Und das die XBox nicht mehr angesagt ist, wenn die PS3 rauskommt ist allein schon vom Statuts klar. Denn immerhin dürften mindestens ein Viertel der PS3-Käufer allein schon wegen den "Markennamen" Sony, Playstation oder Final Fantasy kaufen, ohne sich dafür zu interessieren, was ihre heißgeliebte Konsole wirklich kann.
                            Ich wollte damit ja auch nicht sagen das die PS3 besser ist als die Xbox360.
                            Ich will damit nur sagen dass Konsolen schnell out sind und der PC immer aktuell bleibt.
                            Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                            http://www.worldofgothic.de
                            alles über die Gothic Games

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X-Box 360 oder neuer PC?

                              Ich hätt mir damals auch lieber ne Xbox als ne PS2 gekauft aber ich hab dann gehört das die Xbox oft abstürzt (kommt ja auch von Microsoft )
                              Und die Spiele natürlich, ohne gehts ja nicht. Die sind auf der PS auch besser.
                              Spiele sind auf der PS nicht unbedingt besser, es nur nur andere. Grade in der jetztigen Generation, zweifle ich sehr stark dran, dass Sonys Spiele besser sind. Immerhin hat es ein Releasetitel schon geschafft den VRAM zu überlasten und damit wird die Auflösung vom "PS3-Standard" 1080p auf den "360-Standard" 720p gedrückt, damit mans überaupt spielen kann. Ganz groß Sony.

                              Und ich möchte den Vorteil der Aufrüstbarkeit nicht in Frage stellen. Es ist Fakt dass sich ein PC im Vergleich zu Konsolen länger hält, aber wie gesagt kostet das auch mehr. Und es hängt ja auch nicht von mir ab wie andere ihr Geld ausgeben.
                              Btw: Ich werde meinen Rechner auch nicht vernachlässigen. Trotz demnächstiger 360-Anschaffung, wird die alte Mühle (hoffentlich bis zum Release von C&C:TW) auf Vordermann gebracht.
                              Don't hate the player.
                              Hate the game.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X