Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattelit VS Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattelit VS Kabel

    Also wir (eigentlich ich) wolln auf satellit umstelln weil mir unsa 2000er DSL zu langsam ist aber hier per leitungen halt nicht mehr möglich ist


    aber jemand hat mir mal erzähl das bei satelit der upload sau lahm sein soll.
    stimmt des oder kann ich getrost meinen vater volllabern das wir umsteigen ?

  • #2
    AW: Sattelit VS Kabel

    Soweit ich weis, ist der Upload sehr langsam, dafür ist der Download aber deutlich schneller.

    Ob es Satellit allerdings als Flatrate Angebot gibt, ist fraglich.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Sattelit VS Kabel

      1. Der Download ist schnell, das stimmt, aber kann wohl DSL16000 auch nicht mehr das Wasser reichen.
      2. Du brauchst ne Sündhaft teure Satelliten-Anlage und die entsprechenden Inet-Geräte.
      3. Du brauchst so etwas wie ISDN für den Upload, was auch wieder extra kostet.
      4. Dein Ping ist total lahm, zum zocken mehr als ungeeignet
      5. Es kostet viel mehr, als dass man davon hat.
      6. Flat ? - Vergiss es, allein das ISDN Backend schließt eine Flatrate aus

      Ergo: Schlags dir aus dem Kopf, SkyDSL ist absolut nicht zu empfehlen.
      Zuletzt geändert von EEBKiller; 21.10.2006, 18:19.

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Sattelit VS Kabel

        So siehts aus, also ich meine, ich habe zwar kein dsl 16k, aber ein 3k und ehrlich gesagt, reicht das völlig, bis die Teledoof 16k anbietet.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          AW: Sattelit VS Kabel

          nagut danke wusste ich alles nich. dankeeee ^^ bleibts halt bei dieser kacke hier XD

          Kommentar

          Lädt...
          X