Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc Startet automatisch neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pc Startet automatisch neu

    Moin Leute.
    Manchmal, hab ich das Prob, dass mein PC einfach von alleine aus geht . Als hätte Jemand den Reset-Knopf gedrückt . Kurz (1-2 sekunden) nachdem der pc ausgegangen ist, hört man wie die Festplatte startet . Merkwürdig ist auch, dass es 2 mal zur gleichen Zeit passiert ist (17:58 Uhr). Deshalb hab ich schon verdacht geschöpft, dass es softwaretechnich sei. Die RAID Funktion ist im BIOS deaktiviert und der Treiber ist trotzdem im Windoof installiert . Also über S ATA normal. Klappt laut Mainboardhandbuch. Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen Mein System ist:

    Intel Core 2 Duo E6400
    2x 1024 MDT DDR2 Ram (666Mhz)
    Sparkle Geforce 7600GT 256 MB
    ASrock Dual VSTA 775
    Festplatte: SAMSUNG HD160JJ (per S ATA)
    Win XP Pro Sp2 + Updates bis 6.2006 (mit nLite integriert)



  • #2
    Re: Pc Startet automatisch neu

    Hmm also eine Lösung hilft immer...Windoof neu draufhauen

    Ich schätz mal du hast irgendein Programm drauf das um genau 17.58 Uhr dein System versucht entweder Neuzustarten(Trojaner)/ upzudaten(fehlschlag)/ zu reparieren.

    Evtl. verursacht dieses Programm konflikte....oder haste du in letzte Zeit neue Hardware rein?

    Kommentar


    • #3
      AW: Pc Startet automatisch neu

      Ja das kann sehr wohl nen Troja sein. Ich lass ihn mal durchlaufen. Lavasoft antispy (genauer name weiß ich net iss aber gut). Kaspersky natürlich auch. Mal schaun ob sowas danach nochmal passiert.


      Kommentar

      Lädt...
      X