Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer Wechsel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzer Wechsel ???

    Hallo Leute,

    ich hab eine Frage zu den Benutzern auf Windows XP.
    Mein Bruder hat neurdings einen Benutzer auf meinem Rechner und wird diesen schätze ich auch benutzen, nur habe ich keine Lust darauf, alle meine Programme die mim Internet verbunden sind, oder auch andere Programme zu schließen nur weil er an die Kiste will!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Benutzer zu wechseln OHNE , dass alle Programme auf dem gerade benutzten geschlossen werden ???


    Mfg Uruk90
    sigpic

  • #2
    AW: Benutzer Wechsel ???

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> bei beiden Optionen den Haken setzen.

    Dann Start -> Abmelden -> Benutzer wechseln.

    Und voila, schon kannst du den Benutzer schnell wechseln, ohne die laufenden Programme schließen zu müssen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Benutzer Wechsel ???

      cool danke für schnelle antwort und jez hab ichs mal probiert, aber nun kam diese meldung -->
      und wenn ich bei der OK klick dann kann ich so verschiedene sachen auswählen und abhaken. Wenn ich aber Abrechen mach bleibt es so wie es gerade ist.

      EDIT: ok habs rausgefunden ! funzt jez dankee!
      Zuletzt geändert von Uruk90; 08.11.2006, 15:20.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Benutzer Wechsel ???

        Hm, die Meldung hatte ich auch mal... Aber wie man das jetzt beheben kann, habe ich vergessen. Sorry.

        EDIT: Ok, dann ist ja gut.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X