Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 player

    so, es ist mal wieder zeit. weihnachten steht vor der tür und ich möchte mir einen mp3 player kaufen. bis zu 100€ würde ich zahlen. 512mb mindestens sollten es sein, und radio wäre auch gut. wichtig wäre mir vor allem, dass er eine normal e batterie und kein aku hat. könnt ihr mir bitte was empfehlen
    Zuletzt geändert von lucci90; 24.11.2006, 14:24.

  • #2
    AW: mp3 player

    512GB? Wow, du stellst aber ganz schön hohe ansprüche ...
    Naja, ich hab nen Creative Zen Nano Plus mit 512MB und bin mit dem voll und ganz zufrieden, der macht keine Probleme, die Bedienung ist okay, die Batterielebensdauer reicht bei mir bei täglichem gebrauch von ca 3 - 4 Stunden 4 - 5 Tage, da komm ich normalerweise im Monat mit 5 - 6 Batterien aus.
    Recht schick und schön klein isser auch noch, ich denke mal für 100€ würdest du die 1GB version bekommen, was meine Empfehlung wäre.

    Ich hab den Player seit nem halben jahr und hab zu der Zeit 50€ für den Player bezahlt.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: mp3 player

      Wie wäre es mit 48 € für 1 GB Speicher ?

      Vielleicht ist das hier ja was für dich, er hat normale Batterien und kann mit dem Computer verbunden werden, ist n USB-Stick.

      Ich finde er sieht auch gar nicht schlecht aus, Radio hat er leider nicht. Dafür guten Sound und Leuchtdisplay, ebenso Memo (Tonaufnahme)
      Zuletzt geändert von Nefarius; 23.11.2006, 22:26.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: mp3 player

        *NachChipSuch**wühl**kram**ChipFind*

        Vorweg: Mit Batterie gibt es fast keine MP3 Player mehr. Der Akku ist leistungsstärker und länger haltbar (aber vor allem nur beim Hersteller erhältlich = mehr Cash bei neuem Akku)

        Gut & Günstig: Die 1GB-Klasse.

        Empfehlung 1: TrekStor i.Beat organix FM (1GB) Testsieger in Sachen Klang im 1GB Segment. Kosten: 100 Euro
        Empfehlung 2: SanDisk Sansa c140 (1GB) Preis-Leistungs-Sieger. Kosten 60 Euro

        Günstig & Viel Platz: Die 2-8GB-Klasse

        Archos Gimini XS 100 (3GB) Testsieger in Sachen Klang im 2-8GB Segment. Dabei auch noch Preis-Leistungs-Sieger. Kosten: 100 Euro. Aber nicht so handlich wie der TrekStor, dafür mehr Platz.

        Alle Angaben ohne Gewähr

        Ich hoffe, dass hilft dir

        Kommentar


        • #5
          AW: mp3 player

          Denn G-Flash kannsde in den Wind schießen der ist der größte mist.Meiner ging nach ca. 3 Monaten kaputt konnte keine tracks mehr abspielen und das Display war verfärbt

          Die Amazon Bewertungen sagen das selbe 1Gb hin oder her
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • #6
            AW: mp3 player

            Ich hab seit einem halben Jahr den hier: Click

            Bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Für 65€ und keinen Versand bei Amazon. Außerdem hat er Batterien, 1GB und ein Radio.

            Kommentar


            • #7
              AW: mp3 player

              Zitat von IcemanGT Beitrag anzeigen
              Denn G-Flash kannsde in den Wind schießen der ist der größte mist.Meiner ging nach ca. 3 Monaten kaputt konnte keine tracks mehr abspielen und das Display war verfärbt

              Die Amazon Bewertungen sagen das selbe 1Gb hin oder her
              Ich besitze den Player mittlerweile über 1 Jahr. Keine Probleme

              Kommt eben immer darauf an wie man mit dem Ding umgeht
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #8
                AW: mp3 player

                Vieleicht aber ein wenig aushalten sollte ein mp3 Player schon
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • #9
                  AW: mp3 player

                  Zitat von IcemanGT Beitrag anzeigen
                  Vieleicht aber ein wenig aushalten sollte ein mp3 Player schon
                  Meiner ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen. Ich sahs auch schon drauf. Einen Defekt hab ich bisher aber nicht gemerkt.

                  Du hast sicherlich ein schlechtes Exemplar erwischt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: mp3 player

                    der von narloxon hört sich am besten an.
                    selbstverständlcih habe ich mindestens 512mb gemeint und nicht gb

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: mp3 player

                      Zitat von dopingman
                      TrekStor i.Beat organix FM (1GB)
                      Ich hab mir vor kurzem den Player geholt und habe keine Probleme. Der Akku hält ewig. ca 1-2 Wochen und ich höre relativ viel ca 1,5 Stunden am Tag. Und ich weiß noch net ob der accu wirklich leer war oder ob noch 50% prozent drin waren. Hoffentlich waren noch 50 % drin . Die Accuanzeige war noch "grau" unterlegt.
                      Die Funktionen sind: Line In, Mikrofon, Radio integriert, True Bass fkt, SRS Wow effekt, selbst einstellbarer 5 Band-EQ, Aufnahmefunktion vom Radio und er codiert alles gleich in MP3.

                      Ein haken hat er aber, man kann ihn nur über USB (PC) aufladen. Wenn man momentan kein Rechner hat, braucht man ein USB Ladegerät. Das Originalteil von Trekstor hab ich für 10€ bei Amazon gesehen.

                      Kommt aber auch darauf an, was man benötigt.

                      Wie er Aussieht, ist im Anhang.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 01.05.2007, 14:48.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X