Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Berechtigung Fedora core 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine Berechtigung Fedora core 6

Hi leute

Ich hab Fodora core 6 auf meinen Rechner und wenn ich den NVidia Treiber installieren möchte, kommt folgene Meldung "Keine berechtigung" oder "permission Denied". Auch wenn ich im Text Konsolenmodus über root drin bin.
    Gibt es ein bestimmten trick um das möglich zu machen?
    Wenn bei ein Prog steht für linux dann soll es auch gehen. Allerdings ist die Software Distributionsunabhängig.

AW: keine Berechtigung Fedora core 6

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist...aber es sollte eigentlich ohne Probleme über den Paketmanager zu installieren sein.Bei Core 5 mußte man noch zusätzlich ein kleines Paket installieren welches diese zusätze enthält,weiß aber nimmer wie es heißt und wo es das gibt, und damit konnte man dann im Paketmanager die Nvidia Treiber Installieren.Hab auch leider nur von Core 5 auf Core 6 ein Update gemacht somit weiß ich jetzt nicht ob es bei Core 6 nötig ist diese Paket zu Installieren vorher.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

AW: keine Berechtigung Fedora core 6

Es sind entzwischen einige Tage vergangen und jetzt Fahre ich eh mit Suse Linux. Ist zwar nicht das schnellste, aber ich finde es persönlich am besten und dort funzt auch meine Grafikkarte ohne Probleme.
      Und noch Frohe Ostern.

Kommentar

Lädt...
      X