Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC bis maximal 700 Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AW: PC bis maximal 700 Euro

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Hersteller wie FSC oder Alienware wo sehr gute PC´s anbieten!
    Aber du darfst Alienware nur ein einem Atemzug nennen, wenn du auch dazu sagst, dass sie wohl auch die teuersten sind.

Ich hab auf der Alienware seite, mal versucht immer das beste vom besten reinzuhauen...

Am Schluss hat man mir gesagt, dass die Soundkarte gar nicht mehr reinpasst, obwohl sie zu Auswahl war.....zu dem Zeitpunkt war der Preis schon 6000€

Kommentar

AW: PC bis maximal 700 Euro

ja ist schon klar! ich habe lieber Alienware gesagt als Dell!

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
        Bei Saturn gibts doch jetzt die Fernsehwerbung. Passt mit 699€ genau ins Budget, soweit ich sehen konnte auch ganz brauchbar für den Preis.

Solche PC´s sind meistens totaler dreck, die Grakas sind meistens Onboard, und die Leistung bringen sie meistens auch nicht, am besten ist es wenn du dir einen zusammenstellen lässt, so wie ich und ich hab 866 gezahlt und habe einen ziemlich guten bekommen!

Kommentar

Man bekommt von Dell durchaus Rechner unter 700€...ganz im Gegensatz zu Alienware...aber wie Kollege Erazze bereits gesagt hat ist es wirklich das beste man stellt sich selbst nen Rechner zusammen-da kommt man am billigsten!

Kommentar

Der Vorteil am Selbst zusammenbauen ist eher der, dass man die Komponenten besser aufeinander Abstimmen kann. BIlliger wirst du es kaum bekommen, da große Firmen (Dell) ja Rabatt kriegen...

Kommentar

Trotzdem - allein das Windows kostet mindestens 140€ drauf, dazu kommen rund 80€ arbeitskosten, und wenn man seine Komponenten nicht bei Mediamarkt oder Satunr kauft wo sie so überteuert sind...ich hab damals meinen Rechner für 700€ gebaut...ein vergleichbarer hat im Mediamarkt 1500€ gekostet...

Kommentar

ich würde dir empfehlen da mal zu schauen: http://www.serhend.de/

habe da meine neue graka und ram gekauft ein super service muss man sagen und billig
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                  Trotzdem - allein das Windows kostet mindestens 140€ drauf, dazu kommen rund 80€ arbeitskosten, und wenn man seine Komponenten nicht bei Mediamarkt oder Satunr kauft wo sie so überteuert sind...ich hab damals meinen Rechner für 700€ gebaut...ein vergleichbarer hat im Mediamarkt 1500€ gekostet...

Also ich hab mein Windoof(ist richtig geschrieben ja) von www.Geizkragen.de da hab ich ca 80 Euro gezahlt.

Ich hab 866 für meinen rechner gezahlt und hätte beim Saturn auch etwa 1200-1500 Euro gezahlt! Da sieht man mal was die für einen scheiss verkaufen

Kommentar

Genau das mein ich doch! Der einzige Haken ist das man natürlich Hardwaretechnisch etwas versiert sein sollte, um das Ding zusammenzubasteln...und man sollte darauf achten das beim Board das Handbuch dabei ist...ich musste meins ohne einbauen...wird dann spätestens bei der Front-USB-Belegung lustig...

Kommentar

Das kommt darauf an, was du damit machen möchtest.

für 700€ krigste schon nen guten Spiele PC.

AMD64 3800 (kein Dualcore) ~70€
                      NVidia GF 7600GT ~150€
                      2048 MB DDR2 Ramm (667Mhz) ~180€
                      Igend ein mainboard für unter ~80€
                      LG GSA bla bla DVD brenner ~50€
                      250er oder 160er Festplatte. ~65€
                      = ca 600€

Falls einer mal selber nachrechen möchte. Hier klicken

Kommentar

Lädt...
                      X