Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hardware kaufen

Hallo
    Hab vor in nächster zeit einen neuen PC zu bauen und wollte mal fragen wie das so mit den preisen ist für die Hardware sind die vor weihnachten teurer oder evtl. billiger?? vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
    Tupac Shakur

AW: Hardware kaufen

Eine gute Seite für Preisvergleiche in sachen Hardware ist Geizhals.at.

Ich persönlich vergleiche die Preise immer jede Woche aufs neue: "wie teuer war es letzten Sonntag, wie teuer ist es denn heute?"
    Zuletzt geändert von Alkcair; 03.12.2006, 18:01.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Moin
      Also ich würde noch im diesen Jahr mir die Hardware kaufen, da die Mehrwert steuern nächstes Jahr erhöht werden. (von 16% Mwst. zu 19% Mwst.)

hier ein netter Link
      http://www.hardwareschotte.de/

Kommentar

Re: Hardware kaufen

Die Ram-Module werden nächstes Jahr höchstwahrscheinlich deutlich im Preis fallen. Und das wird mehr sein als diese scheiss 3% über die sich alle aufregen.
        Warte bis nächstes Jahr.

Kommentar

Da kommt man aber besser weg wenn man sich dieses Jahr sich was kauft. Es is ja schön das der Preis vom Ram sinkt aber die anderen Preise steigen.

Kommentar

Zum ersteller : warte mal bis nächstes jahr dann kommt der neue AMD sowieo die neuen Grakas sowie DDR3 ram .. alles afaik in den ersten quartalen 07

daher nehme ich an das die preise für die älteren ABER längst nicht nextgen unwürdigen teile sinken

Kommentar

Re: AW: Hardware kaufen

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
              Da kommt man aber besser weg wenn man sich dieses Jahr sich was kauft. Es is ja schön das der Preis vom Ram sinkt aber die anderen Preise steigen.
              Die 3% fallen nicht auf....und das sind die Steuern, die Komponenten selber werden billiger, da momentan ja viel neues rauskommt.

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                Zum ersteller : warte mal bis nächstes jahr dann kommt der neue AMD sowieo die neuen Grakas sowie DDR3 ram .. alles afaik in den ersten quartalen 07

daher nehme ich an das die preise für die älteren ABER längst nicht nextgen unwürdigen teile sinken
                Ach ja stimmt ja, das habe ich gar nicht mehr bedacht. Da kommen ja schon nächstes Jahr die neuen AMDs raus. Na dann würde ich doch warten. Und nach Weihnachten und Silvester wird bestimmt alles wieder billiger. Die 19% Mwst bezahlen wir ja eh.
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 06.12.2006, 13:54. Grund: noch was vergessen

Kommentar

die 19% sind doch schon meistens jetzt in den preisen drin. ich würde bis 2007 warten, die ram-preise werden stark fallen und nach weihnachten ist der rest dann auch meist billiger.

Kommentar

Vielleicht gibt es ja noch weihnachts Angebote, kommt auch ganz oft vor das es billiger zu Weihnachten wird.

Kommentar

Lädt...
                    X