Heyhu ,
Das Problem
Heute morgen gegen 12 uhr , ich wollte nichts wissend das DVD Laufwerk, welches von der Firma Sony ist (Genau DVD RW DRU-720A) ist öffnen um eine CD einzulegen.
Nun der Knackpunkt ... das dumme lämpchen fängt an zu leuchten wie nix aber die Lade kommt einfach nicht raus !
was könnte es sein ?
Lade verklemmt
eine CD die das verursacht
Keine Treiber
Nicht richtig angesteckt
Kaputt
Was hab ich bereits getan ?
Die Lade ist NICHT verklemmt das weiss ich hab ich auch getestet
Mit ner Büroklammer wollte ich das Laufwerk Notöffen , klappt nich dadrin is nur ein weiterer knopf , welcher das laufwerk wieder uzm leuchten bringt
Ge-google-lt hab ich bereits aber nichts gefunden
Ne CD ist nicht drin , oder DVD
Das bekannte problem von NERO mit den Regestry ist auch schon ausgeschlossen
Jetzige Situation
Ich wollte im gerätemanager mal den treiber deinstallieren und windoof dann neu erkennen lassen da ist mir folgendes aufgefallen :
Was sind das für andre Laufwerke ?? also ich hab nur eins ...
Könnten es vllt die Laufwerke sein welche ich mit den DAEMON-TOOLS erstellt habe ? die virtuellen ? oder was is da los ?
Also bevor ich weitermache wollte ich halt fragen
Ob jemand weiss was das für laufwerke sind
Wie ich mein Problem noch lösen KÖNNTE
wenns schlecht zu lesen ist sorry ^^
Das Problem
Heute morgen gegen 12 uhr , ich wollte nichts wissend das DVD Laufwerk, welches von der Firma Sony ist (Genau DVD RW DRU-720A) ist öffnen um eine CD einzulegen.
Nun der Knackpunkt ... das dumme lämpchen fängt an zu leuchten wie nix aber die Lade kommt einfach nicht raus !
was könnte es sein ?
Lade verklemmt
eine CD die das verursacht
Keine Treiber
Nicht richtig angesteckt
Kaputt
Was hab ich bereits getan ?
Die Lade ist NICHT verklemmt das weiss ich hab ich auch getestet
Mit ner Büroklammer wollte ich das Laufwerk Notöffen , klappt nich dadrin is nur ein weiterer knopf , welcher das laufwerk wieder uzm leuchten bringt
Ge-google-lt hab ich bereits aber nichts gefunden
Ne CD ist nicht drin , oder DVD
Das bekannte problem von NERO mit den Regestry ist auch schon ausgeschlossen
Jetzige Situation
Ich wollte im gerätemanager mal den treiber deinstallieren und windoof dann neu erkennen lassen da ist mir folgendes aufgefallen :
Was sind das für andre Laufwerke ?? also ich hab nur eins ...
Könnten es vllt die Laufwerke sein welche ich mit den DAEMON-TOOLS erstellt habe ? die virtuellen ? oder was is da los ?
Also bevor ich weitermache wollte ich halt fragen
Ob jemand weiss was das für laufwerke sind
Wie ich mein Problem noch lösen KÖNNTE
wenns schlecht zu lesen ist sorry ^^
Kommentar