Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-Tastatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gaming-Tastatur

Meine Freunde würden mir gerne eine Tastatur zum Geburtstag schenken, das Problem, man muss vroher noch son Starterkit kaufen! Oder sehe ich das falsch? Das ist nämlich meine Frage:

Diese Tastatur braucht folgendes Starterkit Klick mich!, was sie mir aufgrund des geldes natürlich nicht bezahlen würden, sehen sie und ich das richtig oder brauch man das starter kit nicht??? Oder gibt es eine alternative Zocker Tastatur die gut aussieht und nur 20 € kostet? Ansonsten würde ich die 40 € zahlen^^ zum Geburtstag hab ich ja genug bekommen^^
    Zuletzt geändert von Crafty776; 05.12.2006, 16:15.

AW: Gaming-Tastatur

Ich glaube da kommste nich drum rum , ansonsten kauf eine die kein starte benötigt

Kommentar

Re: Gaming-Tastatur

Der erste Link is nur 'ne Art "Auflage" für das Starterset, was du auf jeden Fall brauchst.
      Sorry, aber für 20€ würd' ich keine Tastatur kaufen
      Da wirst du auch nix vernünftiges kriegen.

Kommentar

also um die SuM 2 - Tastatur zu haben muss man das Starterkit kaufen^^ lohnt sich das denn? Für 60€ eine Tastatur?

Kommentar

auf jeden !!

meine kostet 69 , astrein , is ne flat also ne janz dünne und keine fetten tasten ^^ das geühl von aldi auf sowat is berauschend .

vor allem bei den teuren qualitätsteilen haste sicherheit dass die verschleißerscheinungen nich ganz so früh und stark auftreten

außerdem isses nich irgendeine schon das machts teurer weils ja ne spezielle gamer is
          Zuletzt geändert von Levi; 05.12.2006, 16:43.

Kommentar

Als GAMING TASTATUR gibt es bisher nur eine WAHRE und das ist die LOGITECH G15 !
            Zugegeben mit Ihren knappen 72,- € ist diese nicht gerade billig, aber wer diese Tastatur einmal hat, der will sie auch nicht mehr missen.

Alleine die Tastenbeleuchtung ist echte Sahne, dann das LCD Display und die Markofunktion.........herrlich.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

zu logitech mal was ausm test

Grundsätzlich ist die G15 erstmal eine gut verarbeitete Standard-Tastatur mit angenehmen Druckpunkt. Für essentielle Funktionen in schnellen Egoshootern sind die G-Tasten zu schlecht zu erreichen bzw. nicht intuitiv genug angeordnet. Für Strategie oder Rollenspiele sind sie jedoch eine klasse Hilfe für Alle, die sich lange Tastenkombinationen nicht merken oder einfach sparen wollen.

Kommentar

Lädt...
              X