Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessor im Hardware Manager deinstallieren???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prozessor im Hardware Manager deinstallieren???

Eh nur mal so ne Frage :

was passiert wenn ich den Prozessor im Hardware - Manager deinstalliere. Und nein ich will das nicht ausprobieren kann mir vorstellen was passieren könnte (Sys. Absturz)

AW: Prozessor im Hardware Manager deinstallieren???

Dann wird er vom System beim nöchsten Neustart neu erkannt und gut ist. Der Prozessor ist wie alle anderen Komponenten auch, die man im Gerätemanager deinstallieren kann. Dein Windows erkennt den dann nur nicht mehr, wodurch er evtl. langsamer wird.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke, nicht mal das. Der wird wohl über ACPI wieder richtig erkannt und alle Herstellerdaten und Leistungsmerkmale (SSE, etc.) aus dem Prozessor ausgelesen (Deshalb brauchst du auch keinen Treiber auf Diskette für den Prozessor *lol* ) Und in Windows is die driver.cab auf der Festplatte und da wird schon das richtige dabei sein für nen x86 / x64 Prozi

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Jo hab das jetzt mal ausprobiert , hat den pc neugestartet cpu wurde von windows neu erkannt und sonst nichts.

Thread bitte schließen wenns möglich ist

Kommentar

Lädt...
        X