Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systeminfos auf Hintergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Systeminfos auf Hintergrund

Moin Leute

Ich suche ein Prog, womit man Systeminformationen im Desktophintergrund anzeigen lassen kann. (siehe Anhang) Wisst ihr wo und ob es sowas gibt für windoof xp?
    Angehängte Dateien

AW: Systeminfos auf Hintergrund

ich kenn es bis jetzt auch nur von dsl, die anderen linux-versionen haben sowas auch nicht. guck mal bei google, da müsste doch was zu finden sein.

Kommentar

Eigentlich ein Linux Feature , ich such ma ich hatte mal ein programm das konnte dasselbe für win, sogar mit allen temperaturen wetter und vieles mehr.

geb mir n tag ich habs irgendwo ^^

€DIT : Gefunden ! der Konfabulator

http://widgets.yahoo.com/

da runterladen installen und dann kannste dir alles anzeigen lassen.Wetter , HDDSpace ,CPU Auslastung , RAM ... allet.
      wenns installiert is kann man verschiedene zusätze laden , styles usw.
      Zuletzt geändert von Levi; 17.12.2006, 11:14.

Kommentar

@Hack: Von Damn Small Linux bin ich ja auf diese Idee gekommen.

@Levia: Habs gesaugt und läuft super. Jetz hab ich mir noch nen paar zusätzliche Widgets gezogen.

Kommentar

=) bitte bitte

Kommentar

äähm danke vorerst ma, aber kanns sein dass das wetter auf fahrenheit eingestellt is??

Ich mein... wohn in Bruck/Mur .. Austria, steht auch dabei... Und da steht ... halt dich fest.. .heute nacht viel regen und SECHSUNDREISSIG GRAD XDDD (36°)
            da läuft doch wat falsch^^

€dith: Wo gibts mehr? o0 ^^
            Zuletzt geändert von Duke; 17.12.2006, 18:48.

Kommentar

Da gibbet noch eins das nennt sich Samurize, das ist auch ganz Interessant.Weiß aber nimmer wo ich´s herhabe..Aber Onkel Google weiß das bestimmt

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Mit BGInfo bekommt man auch einge wichtige Daten auf den Desktop präsentiert.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Mit BGInfo bekommt man auch einge wichtige Daten auf den Desktop präsentiert.
                  Is auch net schlecht.
                  Aber man kann nicht sehen wie schnell sich der Lüfter dreht oder wie warm der CPU und das Motherboard is.
                  Da kann ich ja gleich meine Pc Infos ins Wallpaper schreiben und das hat den selben Effekt.

Kommentar

Gibts sowas auch mit der eigenen Internetleitung? Also: Wieviel von wieviel kb Up-/Download gerade genutzt werden?

Kommentar

das kann man als zusatz widget laden bei dem konfabulator glaube ich

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                        Is auch net schlecht.
                        Aber man kann nicht sehen wie schnell sich der Lüfter dreht oder wie warm der CPU und das Motherboard is.
                        Da kann ich ja gleich meine Pc Infos ins Wallpaper schreiben und das hat den selben Effekt.
                        Nur das du bei DEINER Methode diese Infos dann immer FEST EINGETRAGEN hättest.
                        Bei BGInfo werden die entsprechenden Einträge ausgelesen und angezeigt, d.h. vergebe ich eine andere IP Adresse oder einen anderen Computernamen habe ich diese Informationen GLEICH auf dem Desktop.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                        X