Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matshita UJ-8205 DVD-Brenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matshita UJ-8205 DVD-Brenner

    In mein Notebook habe ich das Matshita UJ-8205 DVD-Brenner laufwerk.

    Das Mistding liest Nero 6 mit Anzeige der Dateien und macht sogar Setup .

    Bei manchen CD zeigt der mit dem Explorer nichts an . (Als wäre die CD leer)

    Auch die Anzeige über KB des Datenträger zeigt 0.

    Brennen tut der noch CD und DVD, nur lesen macht der wie er will.

    Ich habe auch noch kein Firmenupdate entdecken können.

    XP Home mit 1 Giga Ram - Satellite P10 .

    Noch ein Hinweis - Musikdateien liest der immer .

    Weiß einer einen Rat ?

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Matshita UJ-8205 DVD-Brenner

    Ein kann ich dir schon mal Sagen. Es hat nicht mit dein DVD Laufwerk zu tun. Es ist mal weider ein häftiger Windoof Bug. .
    Das ist immer ein ziemlich schlimmes Prob. Ich habs 2 mal mit
    XP Clean Hier klicken hinbekommen. Die Free Version reicht vollkommen aus. Da gehst du links auf. Optimieren=> Betriebssystem. Irgendwo steht. "CDs nicht mehr automatisch starten". Das klickst du an. PC Neu starten. Dann startest du wieder Xp Clean und entfernst jetzt das häkchen bei "CDs nicht mehr automatisch starten". PC neu starten und da müsste das LW theoretisch wieder gehen.

    Es existiert kein Registy Eintrag dafür. Mit entfernen Wird der Registry eintrag hingeschrieben, bloß dass dahinter deaktiviert steht, dass aktivert wieder da steht, wird mit entfernen des Häkchens gemacht.

    Ganz so nebenbei ich hab schon mal nen Cd Brenner /DVD Laufwerk von Matschita gesehen und war ziehmlich begeistert, wie schnell und gut er die CDs/DVD Liest. Das Einlesen geht auch sehr schnell.

    Kommentar


    • #3
      AW: Matshita UJ-8205 DVD-Brenner

      Wenn Berndf mit NERO CDs und DVDs brennen will, WAS hat das mit Windows zu tun? Das hat NIX mit Windows zu tun, dass liegt am Image (falls er eines brennen will) Das selbe Problem hab ich auch mit einem nrg-Image gehabt, ich hab es mindestens 3x zurückgebrannt und alle 3 Male konnte er die CD/DVD nicht lesen.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Matshita UJ-8205 DVD-Brenner

        Geht ja nicht ums Brennen, sondern das dieses Laufwerk CD/DVD einfach nicht mehr erkennt und das bei Orginal-DVD.

        Nur manche erkennt er

        Image wird nie eins gebrannt.

        lg
        bernd
        http://www.computerdeals.de

        ICQ 299779126

        Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

        Kommentar

        Lädt...
        X