Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertycal Sync abschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertycal Sync abschalten

    Ich will vertycal sync abschalten, kann aber diese option bei dem neuesten Grafikkartentreiber finden. Hab den neusten Treiber der 8800 Serie für meine Graka installiert. Version 9744. Da die ganzen Einstellungen in diesem bescheuertem control panel gepackt sind, kann ich die Option Vertical Sync nicht finden.

    Habt ihr damit Erfahrungen?
    Wo kann ich das abstellen???

    Hab überall gesucht aber nichts gefunden.
    Bin so vorgegangen: Desktopeinstelungen, Einstelungen, erweiterte Einstellung und dann die Registerkarte von meiner Grafikkarte. Anstatt diesen Einstellungen gibts jetzt da ein Controll Panal was eigentlich komplet überflüssig ist da das Menü von vorher besser und übersichtlicher war.

  • #2
    AW: Vertycal Sync abschalten

    Du kannst auch das alte Panel wieder aktivieren "Klassisches Nvidia Panel Aktivieren".

    Dann kannste auch wieder etwas mehr einstellen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Vertycal Sync abschalten

      Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Du kannst auch das alte Panel wieder aktivieren "Klassisches Nvidia Panel Aktivieren".
      Danke für den Rat aber wo find ich das??? Hab schon gesucht aber nix gefunden....

      Kommentar


      • #4
        AW: Vertycal Sync abschalten

        Im neuen Control Panel auf das Dropdown-Menü "Anzeigen" und dann den Haken bei "Klassisches NVIDIA Control Panel verwenden..." setzen.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Vertycal Sync abschalten

          Bei mir gibts das nicht : "Klassisches NVIDIA Control Panel verwenden..."
          Bei mir gibts dieses klasische navigationsfenster, dass aber keine neue Einstellungsmöglichkeiten bietet und genau die selben sind...
          Ich hab mal ein Bild dran gehängt und ich find diese Option (Klassisches NVIDIA Control Panel...) nicht
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            AW: Vertycal Sync abschalten

            Mittlerweile ist ein neuer Grafikkartentreiber für die 8800 Serie rausgekommen. Dieser Treiber ermöglicht auch neue Einstellungen, wo ich auch die vertical sync abschalten kann.
            Ich hab mal was dran gehängt wie es jetzt auschaut.
            Das neue ist diese 3D einstellung die bei dem vorherigen Treiber mir abgegangen ist. Ich glaube das Thema ist momentan überflüssig...
            Aufjedenfall mal danke für eure Unterstützung
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 13.01.2007, 14:01.

            Kommentar

            Lädt...
            X