Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISTA wird ja immer sympatischer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VISTA wird ja immer sympatischer....

    ....das meine ich ironisch.

    folgende News habe ich gestern gelesen und verlinke das ganze hier einmal:

    Nicht jeder PC wird HD-DVD- und Blu-Ray-Filme abspielen können

    US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung

    Gerade beim letzten Link sollte man sich wirklich überlegen WAS denn da im Bezug auf SICHERHEIT denn gemeint ist.
    Die Sicherheit des Users oder die des Landes ?

    Für mich stellt dies ein weiterer Beweiss dar, daß bei VISTA bestimmte Dinge im hintergrund laufen, welche der User nicht mitbekommt.
    Selbst wenn es so etwas wie ein VISAT ANTISPY (das gleibe wie XP ANTISPY nur eben für VISTA) geben wird, bin ich dennoch recht skeptisch WAS denn trotz dieser eventuellen Abschaltung durch ein solches Tool noch im Hintergrund bzw. im Source Code liegt um den Benutzer weiterhin gläserner zu machen.

    Quelle: PC WELT
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 11.01.2007, 09:26.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

  • #2
    AW: VISTA wird ja immer sympatischer....

    Das in allen Windows-Versionen versteckte Zugänge für Geheimdienst integriert sind, ist bekannt.

    Vista ist scheiße und ich bleibe dabei. Seit wann lass ich mir vom Betriebssystem vorschreiben , was ich mit dem PC mache?

    Bestimmt jetzt schon die Film und Musikindustrie was ich mit Vista ansehen darf.

    Auf jedem Fall bleibe ich bei XP bis es nicht mehr geht.

    Wer Vista kauft, unterstützt das Vorgehen Microsoft .

    Bleibt Vista wie Blei im Regal liegen, wird der Mist aus Vista verschwinden.

    Wenn Vista mir vorschreibt, he dein altes Programm gefährdet die Sicherheit von Vista und wird nicht installiert, dann soll Vista den Mist selber kaufen.

    Vista hat so viele Nachteile, daß jeder den Kauf sorgfältig selber entscheiden muss.

    lg
    Bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

    Kommentar


    • #3
      AW: VISTA wird ja immer sympatischer....

      never ever in my short life...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: VISTA wird ja immer sympatischer....

        Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        never ever in my short life...
        toootales


        Ich hasse MS und Vista noch mehr als vorher... alles was ich an Vista mag, is das design, und das hängt schon auf meinem PC

        Kommentar

        Lädt...
        X