Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Langsam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Langsam!

    Seit langem geht CnChq extrem langsam!Man brauch 2-3 min für eine SAeite oder einen Link!
    Bei anderen Seiten geht das is Sekunden!Was ist da los?

  • #2
    AW: Extrem Langsam!

    Bei mir ist das nicht der Fall die Seite läd sich ziemlcih schnell mit welchem Browser bist du im I-nte?

    Kommentar


    • #3
      AW: Extrem Langsam!

      es wäre hiflreich zu erfahren, welche internet-verbindung du hast.

      außerdem, welche seiten du mit "anderen" meinst. google lädt natürlich schneller .

      Kommentar


      • #4
        AW: Extrem Langsam!

        Tud mir leid kenne mich da noch nicht so genau aus!Wo kann man denn da nachschaun welche Internet-Verbindung ich habe?

        Mit anderen Seiten meine ich z.B. verschieden Foren wie:
        http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php (hoffe das zählt nicht zu Werbung oder so).

        Kommentar


        • #5
          AW: Extrem Langsam!Aber nicht bei CNCHQ

          Zitat von -Cla[W]- Beitrag anzeigen
          Tud mir leid kenne mich da noch nicht so genau aus!Wo kann man denn da nachschaun welche Internet-Verbindung ich habe?
          Liegt entweder an deiner Verbindung, oder Browser .

          Frage dein Vater, der sagt dir über welchen Provider deine Verbindung geht.

          Hast du DSL , oder nur ISDN usw. ?

          Bei mir ist sehr schnell der Aufbau der Seiten .

          An CNCHQ kann es nicht liegen, da die Webseiten auf schnellen Server
          gehostet werden.

          Liegt also nur bei dir

          lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: Extrem Langsam!

            Also soweit ich weiss haben wir DSL! Deshalb müsste es doch ziemlich schnell gehen!Mich wundert es nur das es NUR auf dieser Seite ist!Sonst läuft alles Problemlos!

            Kommentar


            • #7
              AW: Extrem Langsam!

              Also dann sag uns mal über welchen Browser du ins Internet gehst also Internet explorer/mozilla Firefox oder Netscape........

              Kommentar


              • #8
                AW: Extrem Langsam!

                Internet Explorer!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Extrem Langsam!

                  Ohh Internet Explorer ich glaub zwar kaum das das der Grund ist aber Versuchs mal mit Firefox! http://www.firefox-2-0.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X