Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Langsam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Langsam!

    Seit langem geht CnChq extrem langsam!Man brauch 2-3 min für eine SAeite oder einen Link!
    Bei anderen Seiten geht das is Sekunden!Was ist da los?

  • #2
    AW: Extrem Langsam!

    Bei mir ist das nicht der Fall die Seite läd sich ziemlcih schnell mit welchem Browser bist du im I-nte?

    Kommentar


    • #3
      AW: Extrem Langsam!

      es wäre hiflreich zu erfahren, welche internet-verbindung du hast.

      außerdem, welche seiten du mit "anderen" meinst. google lädt natürlich schneller .

      Kommentar


      • #4
        AW: Extrem Langsam!

        Tud mir leid kenne mich da noch nicht so genau aus!Wo kann man denn da nachschaun welche Internet-Verbindung ich habe?

        Mit anderen Seiten meine ich z.B. verschieden Foren wie:
        http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php (hoffe das zählt nicht zu Werbung oder so).

        Kommentar


        • #5
          AW: Extrem Langsam!Aber nicht bei CNCHQ

          Zitat von -Cla[W]- Beitrag anzeigen
          Tud mir leid kenne mich da noch nicht so genau aus!Wo kann man denn da nachschaun welche Internet-Verbindung ich habe?
          Liegt entweder an deiner Verbindung, oder Browser .

          Frage dein Vater, der sagt dir über welchen Provider deine Verbindung geht.

          Hast du DSL , oder nur ISDN usw. ?

          Bei mir ist sehr schnell der Aufbau der Seiten .

          An CNCHQ kann es nicht liegen, da die Webseiten auf schnellen Server
          gehostet werden.

          Liegt also nur bei dir

          lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126