Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explorer + Videos suchen + Beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explorer + Videos suchen + Beenden

    Wenn ich auf Suche gehe und Videos suchen lassen möchte, dann kommt nach 20 Sekunden die Meldung.

    Explorer hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden.

    Das haben viele Anwender .

    Lösung_1

    die komplette Abschaltung mittels Start - Ausführen - "regsvr32 /u shmedia.dll". Ohne das /u kann man es wieder aktivieren.

    oder

    Lösung_2

    Vorschau deaktivieren

    Explorer versucht den Videocode für Windows Media Player zu finden und das
    klappt öfters nicht.

    Noch ein Vorschlag wie man den Bug umgehen kann ?

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Explorer + Videos suchen + Beenden

    Zitat von berndf Beitrag anzeigen
    Noch ein Vorschlag wie man den Bug umgehen kann ?
    Schlicht und ergreifend eine anderen Mediaplayer wie VLC oder KOOPLAYA benutzen und diesen Player als Standard zum öffnen der entsprechenden Videos erklären.

    Ich benutze VLC und den KOOLPLAYA schon einge Zeit und habe letzteren als Standardplayer und habe bisher diesen von Dir geposteten Fehler beim suchen nach Videofiles nicht bekommen.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar

    Lädt...
    X