Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cookies

    hi, ich hab ein Problem, cookies

    was sind sie, was machen sie(mein PC is langsamer) und was kann man gegen sie machen?

    währe nett wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich sie loswerde und nicht nochmal welche bekommme.

    THX Alex
    sigpic

  • #2
    AW: Cookies

    Webseiten speichern Informationen zu einem Seitenaufruf, z.B. Warenkorb Amazon, nicht auf den Servern, sondern auf deinem Rechner..

    Cookie-Einstellmöglichkeiten bietet dir dein Browser.

    Kommentar


    • #3
      AW: Cookies

      Über Cookies wird außerdem gespeichert, dass du hier im Forum angemeldet bist. Ohne Cookies müsstest du dich sonst immer wieder neu einloggen.

      Löschen kannst du die mit einer Funktion im Browser, die von Browser zu Browser unterschiedlich platziert ist, schau dich einfach in den Optionen deines Browsers um.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Cookies

        Evtl. sollte man es einfahc nochmal erwähnen: Cookies sind NICHTS schädliches.
        Die helfen Websites lediglich bei der Identifizierung von dir.
        Wie schon gesagt wurde, wenn du hier im Forum oder bei Amazon eingeloggt bist, Besucherzähler funktionieren mit einer Kombination aus IP und Cookies (im Normalfall), und so weiter...

        Kommentar


        • #5
          AW: Cookies

          gut thx für eure Antworten
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Cookies

            Und Cookies machen den PC auch nicht langsamer.

            Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

            Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

            Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X