Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche euren Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche euren Rat!!

    Tag allerseits also ich bin mir gerade am überlegen eine neue tastatur zu zulegen
    hat einer mit der G11 von logitech Erfahrung oder was könnt ihr den so Empfehlen! Danke im vor raus !

  • #2
    AW: Brauche euren Rat!!

    Ich benutze privat den größeren Bruder der G11, also die G15 und bin sehr zufrieden damit.
    Über die mir gelieferte Software werden dann schon einige Spiele erkannt, aber man hat auch die Möglichkeit die Spiele selbst in ein Profil zu erstellen.

    Mit diesen Profilen kannst du dann über die G-TASTEN (das sind die Zusatztasten links) bestimmte aktionen vorprogramieren, oder während des Spieles ein MARKO aufzeichnen und dann auf diese Tasten legen.
    Die MAKRO Aufzeichungn kannst du aber auch unter Windows machen und so selbst Zeitverzögerungen zwischen den einzelnen Tasten einfügen.

    Dies alles geht auch bei der G11, nur das diese eben kein LCD Display wie die G15 hat (mit welchem man u.a. dirverse Informationen ansehen kann wenn man ein entsprechendes Plugin für dieses hat).

    Erwähnen möchte ich aber noch das BEIDE Tastaturen nur über USB betrieben werden können.
    Wenn man einen USB auf PS/2 Adapter benutzt, die Tastatur funktioniert nicht an einem PS/2 Anschluss !

    Wichtig ist auch das man VOR dem anschliessen der G11/G15 die mitgeliefteren Treiber und Software installiert, dann den PC herunter fährt und erst dann die G11/G15 anschliesst.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 01.02.2007, 15:12.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche euren Rat!!

      danke hast mit weiter geholfen !!

      Kommentar

      Lädt...
      X