Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent Hunter 1 unter Windows XP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silent Hunter 1 unter Windows XP

Hi,

weiß vllt jemand ob man Silent Hunter irgendwie unter Windows XP ans Laufen bringen kann?
    Mein Vater würde das gern zocken und da wollte ich mal nachfragen xD, Kompabilitätsmodus und über Eingabeaufforderung, hab ich es schon probiert funzt leider nicht...

MfG HQ|Cobain

AW: Silent Hunter 1 unter Windows XP

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
    Hi,

weiß vllt jemand ob man Silent Hunter irgendwie unter Windows XP ans Laufen bringen kann?
    Mein Vater würde das gern zocken und da wollte ich mal nachfragen xD, Kompabilitätsmodus und über Eingabeaufforderung, hab ich es schon probiert funzt leider nicht...

MfG HQ|Cobain
    Es gibt nur ein Patch für Silent Hunter 2

Läuft nur bis Win95

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

du solltest mal ein paar emulationsprogramme für dos testen.
      hier findest du DOSBox.

sonst hätt ich noch nen alten win98-rechner mit dos, aber das hilft dir ja wenig weiter .

Kommentar

Kannst ja sonst mit Virtual PC ausprobieren.
        Packs ein altes MS-Dose rauf und schon sollte es lauften. Mir fehlt aber des Laufwerk A:.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          du solltest mal ein paar emulationsprogramme für dos testen.
          hier findest du DOSBox.
          Läuft PERFEKT damit !
          Habe das Spiel vor längerer Zeit per DOS BOX wieder einmal aus Nostalgiegründen gezockt.

Andernfalls kannst du ja Deinen Vater überreden sich SILENT HUNTER III oder das bald veröffentlichte SILENT HUNTER IV zu kaufen.
          OK, es gibt schon einge Unterschiede (neben der Grafik) aber das U-BOOT Feeling ist auch hier recht gut (zumal man mit dem mitgelieferten Missions Editor eigene Aufträge für SILENT HUNTER III erstellen kann und es auch einge gute gebastelte Kampagnen und Missionen gibt).

Hmmm ich sehe schon ich muss unbedingt man wieder auf der nächsten LAN zusammen mit ein paar Kumpels das alte WOLFPACK aufleben lassen.
          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 05.02.2007, 11:08.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
          X