Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baue ich eine Soundkarte richtig ein? (und wie zum funktionieren?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie baue ich eine Soundkarte richtig ein? (und wie zum funktionieren?)

    ich auch nicht ich gebe nur wieder ich denke das bezieht sich aber auf die gesamte performance ... nich nur auf die faktoren die die fps steigern
    ist auch nicht überall so angeblisch
    Zuletzt geändert von Levi; 06.02.2007, 21:30.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie baue ich eine Soundkarte richtig ein? (und wie zum funktionieren?)

      Hey, die Karte is jetz drinnen aber das mit dem BIOS...
      Kann mir das jemand GANZ detailliert erklären?^^

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie baue ich eine Soundkarte richtig ein? (und wie zum funktionieren?)

        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        40%.. ist klar.........das kann ich mir echt nicht vorstellen, sorry...
        Nicht alles was entsprechend angepriesen wird ist auch im endeffekt so.
        Es spielen hier immernoch andere Faktoren in die Rechnung, welche eben von der verwendeten Hardware abhängig sind.
        Bei älteren Systemen, kann man einen GESAMTZUWACHS von 40% erkennen, welche sich aber nicht nur bei Spielen, sondern auch durch Anwendungen erkennen und zusammen addieren lassen.
        Rechne ich dann den entsprechenden Leistungszuwachs in allen Bereiche zusammen komme ich auf die 40%.
        Auf einem neueren System mit höherer CPU Taktrate, eventuell einer Dual Core CPU, mehr Speicher und einer modernern Grafikarte kann ich niemals diese 40% erreichen.

        Das alles ist nur Verkaufpolitik, welche die Leute anlocken soll.

        Wie schon erwähnt, bei einem heutigen guten Durchschnitts Spiele PC erreicht man mit viel Glück etwa 5 FpS.


        @Dog
        Da ich nicht weiss welches BIOS du benutzt, kann ich den genauen Weg nicht wiedergeben.
        Im BIOS musst du nach der ONBOARD Komponeten ausschau halten.
        Meist nennen sich diese ONBOARD SOUND, OB-SOUND oder nur SOUND.
        Bei eingen Versionen findet man diese unter einer Unterrubrik die sich ONBOARD HARDWARE oder ONBOARD KOMPONETNEN nennt.

        Hier musst du die Soundkarte dann entsprechend auf OFF oder DISABLED stellen, damit diese dann deaktiviert ist.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 07.02.2007, 16:00.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie baue ich eine Soundkarte richtig ein? (und wie zum funktionieren?)

          Ok Leute, das hat sich erledigt....die Karte passt bei mir nich rein -.-

          Kann geclosed werden....

          Kommentar

          Lädt...
          X