Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razer Tarantula Macro Keys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Razer Tarantula Macro Keys

    Hallo

    Also ich habe ne Razer Tarantula und auch den Deutschen Treiber heruntergeladen.
    bin eigendlich ausgesprochen zufrieden: sieht schön aus und ist auch gut verarbeitet und die Profil funktion ist einfach nur klasse aber bei den Macro Keys bin ich ratlos.
    Wenn ich zum beispiel in CS einen Macro zum einkaufen festlege funktioniert es auch aber nur beim stillstehen wenn ich mich bewege funktioniert in keinen spiel der Macrobefehl.

    darum frage ich euch jetzt hab ich da was falsches gemacht oder kann man die Macros nur benutzen, wenn die Spielfigur still steht

  • #2
    AW: Razer Tarantula Macro Keys

    Weiss hier keiner ne Antwort ??

    Kommentar


    • #3
      AW: Razer Tarantula Macro Keys

      Das kötte damit zusammen hängen das die Tastatur nun einmal nur beschränkte Eingaben verarbeitet und alle anderen Eingabebefehle dann ignoriert.

      Wenn du in CS wirklich ein Makro benötigst welches mein loslaufen schon einkauft, dann würde ich diese auch entsprechend so programmieren.
      Sprich zuerst loslaufen, dann die Tasten für das einkaufen der entsprechenden Sachen.

      Allerdings frage ich mich warum man bei CS beim laufen einkaufen soll, denn auf den meisten servern gibt es eine FREEZTIME in der man sich nicht bewegen, aber dafür bequem einkaufen kann.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Razer Tarantula Macro Keys

        das stimmt aber es gibt auch server bei dem man gleich loslaufen kann dann ist man sicher 2-3 sekunden schneller an der schlüsselposition wenn man nicht diese kombinationen einzugeben braucht (b43,b82 und so weiter)

        aber ok ich werde es mal ausprobieren

        danke für die antwort

        Kommentar

        Lädt...
        X