Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ pro 2003b und 5.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ pro 2003b und 5.1

    Sry falls es nen Thread schon gibt, aber es ist spät ich muss morgen um 4:30 wieder aufstehen ich wollt nur schnell die frage noch stellen.

    Hatte bisher immer icq pro 2003b drauf was ohne probs lief. allerdings ging der dateiversand darüber sehr sehr stressig bis gar nicht und drum dachte ich mir hol ich mir das 5.1er da geht das ohne probs und ich schalt den ganzen schnickschnack aus den ich nicht brauch.


    Ok ging auch ganz gut, aber nun bekomm ich sau oft die Info Number 0703. Message failed to send oder so nen Mist. weis den genauen wortlaut ned. Teilweise wird die message dann aber versendet, teilweise ned .... dodal nervig. Das dumme ist nur, auch das 2003b spinnt etz.

    Also gegooglet und was gefunden von registry cleaner. gesagt getan aber ohne erfolg. Die tolle hilfe auf der hp sagt, icq "richtig" beenden dann passt das. ja pfeifendeckel nix passt. gleicher schrott wie vorher.

    Mittlerweile bin ich schon so schlau geworden, das irgendwas mit der Verb zw mir und dem server anscheinend ned passt. Aber was ist die frage. Ports sind alle frei im router (fritz box) und auch in der firewall(zone alarm)
    ich weis nimmer was ich machen soll. es nervt dodal, vorallem weil eben icq pro 2003b ohne probs ging und etz auch das nimmer.

    hat jemand ne lösung für mein prob außer formatieren... darauf hab ich gar kein bock.

  • #2
    AW: ICQ pro 2003b und 5.1

    Also meine Wenigkeit hat auch 2003b...
    Deinstallier doch einfach mal komplett die ICQs und installier eines dann nochmal, aber wirklich komplett löschen!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #3
      AW: ICQ pro 2003b und 5.1

      Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
      Also meine Wenigkeit hat auch 2003b...
      Benutze ich auch noch, aber ich werde wohl bald umsteigen müssen, da diese Version mir einfach zu oft "aussteigt" sprich sich einfach beendet.

      Habe schon einge Versuche hinter mir das ganze in den Griff zu bekommen, aber so langsam raubt mir die Fehlersucherei den letzten Nerv, so das ich mich jetzt eher nach Alternativen umsehe.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: ICQ pro 2003b und 5.1

        Also erstmal sry das ich das hier in Windoof reingepackt hab. Hab gest abend nimmer so recht aufgepasst. scheint ja ned direkt hier rein zu gehören.

        Dann deinstall ich grad mal alles an icq was ich hab, lass die registry reinigen und install wieder das pro 2003b weil das ging bisher immer super. mal sehen was dabei rauskommt. ich hoff es geht wieder.

        und dann natührlich *wink* @ Fronttaxi, kennst mich noch =)

        Kommentar


        • #5
          AW: ICQ pro 2003b und 5.1

          So ich rast etz langsam aus
          Ich hatte vorher icq pro 2003b drauf.
          Danach das icq 5.1 drauf und seitdem hab ich Fehlermeldungen bekommen.
          Failed to send message. bala blubb Info Number 0703. Seitdem geht gar nix mehr
          Ich verlier ständig die verb zu icq, messages werden sonstwann versand ...
          Etz hab ich grad trillian ausprobiert und selbst das spinnt.
          weis wer ne lösung? bitte ich werd noch irre

          firewalll routerports usw hab ich alles schon geckeckt und passt alles normal
          Zuletzt geändert von DDM; 23.02.2007, 20:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X