Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird AMD aufgekauft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird AMD aufgekauft?

    Die Gerüchte werden immer mehr das AMD vor einer Übernahme steht!

    Was haltet ihr davon!

    Ich hoffe es nur das es einer ist die was mit AMD anfangen wollen!

  • #2
    AW: Wird AMD aufgekauft?

    Es is sicher Intel .... :[
    Dann is ihr Monopol schon so gut wie perfekt.
    Oder unser Freund M$ aber is ja auch egal :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Wird AMD aufgekauft?

      @Locke, sicher, dass die Kartellämter das zulassen? Ich denke eher weniger.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wird AMD aufgekauft?

        grauenhaft... das wäre schrecklich
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          AW: Wird AMD aufgekauft?

          Ich glaube erst daran wenn wirklich der DEAL perfekt gemacht wird !

          Übernahmegerüchte über AMD gab es auch schon früher und ALLE haben sich bis dato nicht bewahrheitet, daher sehe ich das ertsmal ganz locker, zumal ja AMD durch die Übernahme von ATI durchaus einge Eisen im Feuer hat die wieder Gelder in die Kassen spülen.

          Zugegeben ich sah die Übernahme von ATI durch AMD auch etwas skeptisch und denke auch das sich damit AMD eventuell übernommen haben könnte, aber durch die neuen ATI Karten könnte es durchaus klappen.

          Wie dem auch sei, wenn jemand AMD übernehmen will, dann wird es nur eine firma sein können, welche ihre Monopolstellung nicht weiter ausbauen kann, denn hier haben die Kartellämter durchaus auch ein Wörtchen mit zu reden.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Wird AMD aufgekauft?

            Moin.

            Das würde ich überhaupt net gut finden, weil AMD eigentlich immer ziemlich gute Prozis gebaut hat. Also wenn ich mir mal den X2 4600 angucke. Der iss schon krass und der kostet bloß 150€. Ich glaube jedenfalls net, dass das AMD zulässt und Intel hat dann vllt keine Konkurrenz mehr => Technik entwickelt sich langsam. Ohne konkurrenz ist kein Druck mehr auf die Hersteller was neues zu entwickeln.


            Kommentar


            • #7
              AW: Wird AMD aufgekauft?

              na herrlich.
              wenn das so ist,dass amd aufgekauft wird,dann gute nacht mit
              dem guten alten tunerprozessoren,weil amd kann man viel besser
              tunen als intel.ich habe momentan einen intel celeron chip und möchte gerne später auf amd umsteigen.wünscht mir glück.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wird AMD aufgekauft?

                Gegen eine Übernahme ist nichts auszusetzen, solange AMD ihre Produkte im gleichen Stiel weiterführt.
                AMD ist meine erste Wahl bei Prozessoren.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wird AMD aufgekauft?

                  Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                  ..... => Technik entwickelt sich langsam. Ohne konkurrenz ist kein Druck mehr auf die Hersteller was neues zu entwickeln.
                  Die Technik wird sich schon weiter entwickeln, denn dafür soregen immerhin die Spiele-Entwickler und die Spieler selbst.

                  Krasser würde es beim PREIS sein, denn OHNE KONKURENZ kann Intel dann JEDEN PREIS für eine CPU verlangen da es keine Alternativen gibt.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wird AMD aufgekauft?

                    Oh Gott... ohne AMD wirds nur weniger Prozessoren geben.
                    Preise werden - wenn überhaupt - nur marginal ansteigen und die Entwicklung schreitet weiterhin schnellstmöglich vorran.
                    Der Servermarkt allein verlangt das.

                    AMD is halt nur nen Konkurrent und will Happen vom Markt abhaben... wird nicht gleich der komplette Desktop-Markt "explodieren", wenn einer von beiden pleite geht.

                    Also ihr habt vorstellungen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wird AMD aufgekauft?

                      Lol ihr geht ja alle davon aus dass AMD dann komplett verschwinden wird
                      Das is doch völlig außerhalb jeder realität, oder sind die ATI Grakas komplett vom Markt verschwunden als AMD sie aufgekauft hat?
                      Die Prozessoren werden weiter verkauft und gebaut nur halt unter nem anderen Namen.
                      Und AMD is onehin nicht mehr der Konkurrent für Intel.
                      Die Core2Duos haben AMDs Prozessoren momentan den Todesstoß versetzt.
                      Kommen sehen hab ich das schon mit der Centrino Technologie, denn die hatte den Turions einiges vorraus.
                      Dass diese Technik irgendwann in größerem Stil auf Desktops umgesetzt wurde war doch eingentlich klar.
                      Und AMD hat sich mit ATI wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Karten der HD Klasse sind Müll und die CPUs unterliegen den Intels in allen Klassen.
                      Eine Übernahme von AMD halte ich daher durchaus für denkbar, jedoch wird es nicht Intel oder MS sein, sondern eine kleinere Firma.
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wird AMD aufgekauft?

                        Intel wird es schon nicht machen können, weil die Kartellämter da gewiss nicht mitspielen. Intel werden sie kein Monopol geben.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wird AMD aufgekauft?

                          Hi ich hab mal ne Frage und zwar was für Prozessoren entwickelt eigentlich IBM ? weil die sind ja glaub ich auch für die CPU die in der xbox360 arbeitet Verantwortlich (wenn ich mich jetz nich irre ) doch die werden ja nich nur ein CPU entwickeln und sich dann wieder verabschieden .

                          gruß appo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X