Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es kommt allerdings auch darauf an WELCHES Betriebsystem man benutzt, denn alleine die Hardware ist noch lange keine Garantie dafür das man auch mehr RAM benutzen kann.
Windows XP kann bis zu 4 GB RAM verwalten, danach ist jedes weitere MB im Prinzip verlorener Arbeitsspeicher.
Ein Tool welches ausliest WIEVIEL RAM man MAXIMAL verbauen kann gibt es meines wissens leider nicht.
zudem wäre es mit sehr viel Arbeit verbunden, dan man immer wieder die Hardwareliste mit dem Betriebsystem abgeleichen müsste.
Da die MAXIMALE ARBEITSPEICHERGRÖSSE vom Betriebsystem abhängig ist, wäre ein solches tool dann auch überflüssig.
leider kann er nur mit einem Board max 2GB drauf machen egal ob win bis zu 4 GB verwalten kann! Vista kann in der 64bit je nach version mehr als 128 GB verwalten!
Es muss immer noch das board die Ram menge unterstützen können !
leider kann er nur mit einem Board max 2GB drauf machen egal ob win bis zu 4 GB verwalten kann! Vista kann in der 64bit je nach version mehr als 128 GB verwalten!
Es muss immer noch das board die Ram menge unterstützen können !
er kann max 2 GB drauf machen und nicht mehr !
Stimmt du hast Recht, ich hatte mich leider verlesen !
Ok danke.
Und jetzt noch ne Frage: ^^
Wie heißtn das Programm das automatisch schaut ob irgendeine Hardware nen neuen Traiber braucht und des dann updated.
Weil ich wollt schaun obs nen neuen Treiber für mein Motherboard gibt aba auf der Homepage da kenn ich mich mal überhaupt ned aus.
Allerdings wird man hier in den meisten Fällen auch nur auf die Hompage der entsprechenden Hardware- bzw. Treiberhersteller verwiesen, so das man auf deren Homepage dann wieder suchen muss.
Kann man so sagen! man muss aber noch auf die Kürzel achten GT GS GTO GTX
GTX ist immer die beste!
Blödsinn.
Simples Beispiel. Eine GF4 TI mit 64 MB Speicher JEDE GF4 Mx mit mit 128 MB weg.
Es kommt auch stark auf den Chip und auf die Taktwerte der GraKa an
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar