Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crashday im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crashday im MP

Hat von euch wer Ahnung wie man Crashday im MP zum laufen bekommt?

Ich wollt gest mit nem Kumpl zocken aber nix gefunden jeweils. Firewalls waren bei beiden PCs aus aber ich konnte nur Inetspiele sehen wenn ich nach Spielen gesucht hab. Im Netzwerk fanden wir uns aber ganz normal und CCGZH ging zb auch.

Danke

mfg DDM

AW: Crashday im MP

So nächstes Prob.
    Habs bei mir daheim nochmal probiert mit PC und Notebook
    Wenn ich nen Spiel hoste, egal von welchem Rechner gehts. Will ich aber in nen MP Spiel einsteigen, dann sagt er mir:

An illegal memory reference ist detected
    (this message was produced in: file ..\propcore\dx9\init.cpp, line21)
    Trace stack:

such ich nach Dateien oder Ordnern um mal in die init.cpp reinzuschauen, findet er natürlich nix.
    Im inet hab ich auch schon geschaut, aber der einzige Link der was bringen würde (ins offizielle Crashday Forum) ist tod (auch beim Kumpl geht der ned).

Achja hatte für den Versuch extra WLan bei beiden Rechnern ausgeschalten so das ich wirklich nur das Kabel als Verb hatte und kein Inet im Spiel war (beide Rechner per Wlan im Nezt).

Sry für Doppelpost aber so so sehen die Leute wenigstens das hier was ist.
    =)

mfg DDM

Kommentar

Im LAN muss man per IP-Eingabe den Host suchen, anders funzt das nicht.

Kommentar

ja das problem ist nur, ich komm nichtmal dazu den host per ip zu suchen.
        geh ich auf den button: In Spiel einsteigen und bin NICHT mit dem internet verbunden, dann kommt das problem mit dem memory wie oben gesagt. bin ich im netz seh ich zwar die onlinespiele, finde aber per ip suche auch den anderen rechner ned. war zumindest gest so beim kumpl ich test etz grad mal noch bei mir daheim mit meinen 2 rechnern.
        aber selbst wenn es dann geht. was mach ich wenn ich auf ner lan bin und kein inethab und dann im lan zocken will. da bekomm ich dann wieder das problem mit dem memory

ok getestet. bin ich mti beiden rechnern im netz geht es. ich erstell nen spiel such mit dem anderen rechner nach der ip und dnan geht es. aber was mach ich dann wenn ich mal auf ner lan ohne inet bin? dann komm ich nicht in die lobby wo cih dann nach der ip suchen könnte .....
        Zuletzt geändert von DDM; 04.03.2007, 15:40.

Kommentar

Keiner ne Ahnung wie man das umgehen kann, das man Crashday im Lan zocken kann auch ohne ne Inetverbindung. Weil ohne die komm ich ned ins Menü um über IP zu connecten.
          Wär echt fein wenn da wer was wüsste. Offizielles Forum ist leider irgendwie down von Crashday und so finde ich auch nix.

Kommentar

Lädt...
          X