Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Computer springt nicht mehr an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe: Computer springt nicht mehr an

so ich war eben grade bei nem bekannten der das alles gelernt hat
    dvd und der rest läuft wieder muss nur platt gemacht werden
    noch eine frage: ich hab da wie gesagt jetzt nen amd sempron 3000+ drinne
    meine frage: hat der 3 ghz oder muss man das selbst dahin takten?
    wenn wie geht das mit dem takten?

Kommentar

Wenn du versuchst den FSB oder die Spannung, ohne entsprechende Kühlung zu erhöhen,
      um deine 3GHz zu erreichen, wünsche ich dir viel Spaß mit einer verglühten CPU. XD

Der 3000+ läuft standardmäßig mit 1800MHz und wenn deiner diese Frequenz aufweist, ist alles so wie es sein soll.

Kommentar

wieso ne verglühte CPU ist doch auch mal was ganz nettes! XD XD ^^
        also hat meine CPU etwa nur 1.8 GHz?
        Zuletzt geändert von Admiral_Thrawn; 11.03.2007, 14:32.

Kommentar

Ist aber auf dem Niveau eines 3 Ghz Prozessors
          Andere Rechnung bei Amd, gleicht sich glaub ich durch den FSB wieder aus.
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

also hat der sogesehen 3ghz?
            noch ne andere frage: ich will service pack 2 installieren aber es kommt immer ne fehler meldung: ...ist keine zulässige win 32 anwendung
            was kann man da tun?
            denn ich brauch die firewall weil andauernd kommt ne meldung:
            Nachrichtendienst
            bla bla bla
            und diese wirft mich immer aus dem spiel!!!!!!!
            Zuletzt geändert von Admiral_Thrawn; 11.03.2007, 15:26.

Kommentar

Die CPU wird mit nur 1.800 GHZ getaktet, erreicht aber bei der Verarbeitung den Level eines 3 GHZ CPU.

was die Installation des SP2 für XP angeht, hier sollte folgendes vor der Installation geprüft werden:

- Firewalls und Virenscanner abschalten
              - Änderungen, die mit XP Antispy gemacht wurden, rückgängig machen
              - Theme Manager deinstallieren. Die meisten sind noch inkompatibel zu SP2
              - Wenn XPAntispy die licdll.dll deregistriert hat, folgende Schritte durchführen:
              Start-->ausführen-->cmd--> folgendes eingeben:
              %windir%system32 egsvr32 /S %windir%system32licdll.dll
              - Prüfen, ob der Kryptographiedienst läuft (per Start-->Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Dienste
              und Anwendungen-->Dienste), gegebenfalls starten

Oft hat auch folgendes geholfen:

Start-->Ausführen-->cmd
              net stop cryptsvc
              ren %systemroot%system32catroot2 oldcatroot2
              net start cryptsvc

oder:

Suche die Dateien branches.inf und branches.pnf in c:winxp/inf. Hebe unter Eigenschaften die Attribute Schreibgeschützt und Versteckt auf.

Möglich ist auch dass das BS keinen legalen Key hat.

Interressant ist auch DIESER ABSCHNITT von Microsoft.

Den Nachrichtendienst kannst du auch mit SP1 deaktivieren.
              hierfür klickst du in der VERWALTUNG auf DIENSTE und machst einen RECHTSKLICK auf den NACHRICHTENDIENST.
              zuerst klickst du dann auf BEENDEN, so das dieser dann gestoppt wird.
              Danach nochmals mit einem RECHTSKLICK auf den Nachrichtendienst und auf EIGENSCHAFTEN klicken.
              Hier wählst du als STARTART einfach DEAKTIVIERT aus und bestätigst das ganze mit OK.
              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 12.03.2007, 13:26.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

so SP2 installiert der download hatte nen fehler und deswegen wars, danach wenn ich installieren wollte, diese fehlermeldung

Kommentar

okay hab bei tune up was nachgeguckt bei: mögliche geschwindigkeits bremsen steht sowas änliches: ihr prossezor verfügt über 64 bit aber windows verwendet nur 32 der 64 verfügbaren bits
                  downloaden sie ein update für windows XP.
                  Professional 2x (oder so ähnlich)

meine frage:
                  funkst das update auch für XP home edition?
                  kostet das was?
                  wo kann ichs downloaden?

Kommentar

Kann vielleicht jemand mal zu dem armen Admiral_Thrawn gehen!?
                    Vielleicht wäre es besser
                    So muss man nicht 1000e von Beiträgen schreiben
                    Ne spaß.........
                    1. Mann muss es sich kaufen da es eine eigene Windows Version is!
                    2. Mein Rechner hat auch nen AMD 3000+ Und er zeigt mir 3 GH an!(NET ÜBERTAKT!!!!)
                    3. Wegem dem Download! Da bin ich mir net sicha da ich nix von download etc. gehört habe

MfG
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

also ist das ne eigene version echt super naja was soll man machen...
                      PS: habs rausgefunden das mein prozessor 3GHz hat weil ich kann battlefield 2 und HDR: Schlacht um Mittelerde 2 auf max. detail spielen
                      mein alter prozessor hatte n´ takt von 1.67 GHz und mein neuer halt 1.8 GHz aber ich glaube kaum das 130MHz soviel performance (weiß nicht ob richtig geschrieben) bringt

Kommentar

WAS!? NUR 1,67!?

Naja aber das mit der 64bit version is net so schlimm, denn du kannst ja mit Tune up noch andere dinge verbessern (optische Leistung.. etc.).
                        Nun ich hab ja auch die "Normale" Windoof XP Profesional- Version oben
                        Und ich kanns ebenfalls auf ultrahoch spielen!
                        PS: Wie is dein name bei sum2???

Meiner is: Ravo92

mfg
                        Zuletzt geändert von Ravo92; 20.03.2007, 19:20.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

hab mir sum 2 nur bei der videothek ausgeliehen
                          aber hast recht mein alter prozessor (wortbeschreibungnichtgefunden )
                          nee aber echt jedes mal sind die spiele abgestürzt
                          und der alte prozessor kühler... den hätten die lieber helicopter rotor nennen sollen der hat echt nichts gebracht die cpu wurde teilweise bis 70 °c heiß!
                          lag vllt. daran weil mein altes gehäuse so klein war das das netzteil VOR dem kühler war XD
                          Zuletzt geändert von Admiral_Thrawn; 21.03.2007, 17:02.

Kommentar

Bei Windows XP gibt es im Prinzip 3 unterschiedliche Versionen.
                            1. WINDOWS XP HOME
                            2. WINDOWS XP PROFESSIONAL
                            3. WINDOWS XP 64 BIT EDITION

Während die ersten beiden die 32 Bit Variante darstellen und auch nach dieser die Verarbeitung erledigen, ist nur die letztere in der Lage die Befehle auch in der 64 Verarbeitung zu erledigen.
                            Es gab auch eine Übergangslösung die von Microsoft angeboten wurde.
                            Hier konnte man zuerst sein Windows XP kostenlos gegen die 64 Bit Edition umtauschen.
                            Später war dann ein kleiner Obulus (damals 10,- €) fällig.
                            hier konnte man sich entscheiden ob man eine CD haben, oder sich das Betriebssystem herunter laden wollte (daher wohl auch der Download bei TuneUp).
                            Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, so das ich nur spekulieren kann ob dies nun immer noch möglich ist.

Allerdings hat die Windows XP 64 Bit Edition nicht den Anklag gefunden wie erwartet, da es kaum Treiber für diese gab.
                            Dies war auch einer der Gründe warum eine komplette Übersetzung in verschiedene Sprachen eingestampft wurde.
                            Es gibt zwar Sprachpakete die man zusätzlich installieren kann, aber in einigen Dingen tauchen dann immer wieder Beschreibungen in englisch auf.

An und für sich halte ich aber die Windows XP 64 Bit Edition für gut gelungen und hätte diese mehr Absatz gefunden würde sich Windows Vista noch schleppender verkaufen.

Die SERVICE PACKS (SP1 und SP2) sowie die HotFixes waren schon immer KOSTENLOS.
                            Das SP2 für Windows XP würde ich auf alle Fälle isntallieren.
                            Nicht weil es einige dinge mit sich bringt welche die Sicherheit erhöhen, sondern eher weil die neueren Grafikkarten Treiber dieses voraussetzen.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                            X