Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozilla Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla Firefox

    hi!

    also, seid dem Firefox update heute mittag läd keine seite mehr.
    ich habe shcon systemwiederherstellung gemacht und auch neu installiert, aber nichts hat geholfen. IE geht noch.

    hat jemand das problem schonmal gehabt? könnt ihr mir bitte helfen?

    danke schonmal im vorraus

  • #2
    AW: Mozilla Firefox

    welche version haste?
    1.5.0.11 oder 2.xx?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Mozilla Firefox

      Wahrscheinlich die neuste, 2.03

      Ich hatte mal mit FF das Problem, dass von CnCHQ einige Frames net mehr geladen wurden. Musste vlt. ma in den Einstellungen von FF rumstöbern und an den Sicherheits- bzw. Blockiereinstellungen rumspielen. Hat bei mir geholfen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mozilla Firefox

        rien ne va plus^^

        hab das neueste 2.03. an den einstellungen hat sich ja nichts geändert (durch update ändert sich ja nie was, eigentlich)

        Kommentar


        • #5
          AW: Mozilla Firefox

          Ich habe auch schon 2.0.3 und es läuft alles wunderbar ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Mozilla Firefox

            wie sieht es aus wenn du den FireFox im SafeMode startest ?
            Hast du eventuell irgendwelche Plugins ?
            Falls ja dann deaktiviere diese mal.

            Ansonst stellt sich die Frage was mit der NEUINSTALLATION gemeint ist.
            Nur den Browser oder das komplette Betriebsystem ?
            Bei der Neuinstallation des Browser hast du dann auch einen anderen Pfad angegeben so das FireFox in ein anderes Verzeichnis installiert wurde ?
            Wurde bei dieser neuinstallation des FireFox eventuell der gleiche Pfad für die Chronik/History/Cache angegeben ?

            Vielleicht bringt es auch etwas wenn du die Chronik und die Cookies oder gleich alle privaten Dateien löschst.

            Falls du eine Firewall benutzt könnte es auch an dieser liegen.
            Einige Firewalls (z.B.: Kerio) bemerken das der Browser eine andere Version hat und unterbinden dann den Datenverkehr nach außen hin.
            Hier solltest du entweder eine Abfrage bekommen oder die Einstellungen für den FireFox nochmals in der Firewall überprüfen.

            Ich surfe mittlerweile auch mit dem FireFox 2.0.0.3 und es läuft so gesehen wunderbar.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Mozilla Firefox

              Also bei mir hat sich an den Einstellungen nach nem Update mal was geändert, KA warum. Aber ich habs dann wieder hinbekommen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mozilla Firefox

                hat alles nichts gebracht. neuinstallieren nicht, löschen des profils ... nicht, safe-mode nicht. ich hab aber noch ein firefox 2.0 aufgegabelt. das hat dan funktioniert. das update auf 2.0.3 lass ich lieber mal. danke für die hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X