Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H2O-Dateien ansehen/entpacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H2O-Dateien ansehen/entpacken

    Hallo, wie der Titel schon sagt wollte ich H2O-Dateien entpacken, aber irgendwie funzt das nicht. Hat einer vielleicht irgendeine Möglichkeit sich die anzusehen/zu bearbeiten oder zu entpacken...? Wäre wirklich sehr verbunden. Hab bei google nix gefunden. Danke im Voraus

  • #2
    AW: H2O-Dateien ansehen/entpacken

    Moin.

    Ganau das wollte ich aus damals, als ich Battle Realms umschreiben wollte. Google wird ja auch durch die Endung H2O irretiert. So zeigt google immer Ergebnisse, die mit Wasser zu tun haben. Versuch mal die Datei in "Dateiname.zip" umzubennen. Versuch mehrere Endungen von Archiven durch. z.B. 7z, rar, bz2, tgz (oder Tar.Gz), Ace, Cab, Lzh. Versuch die dann immer mit ein Dekomprimierungsprogramm zu entpacken. Wie z.B. Tugzip.

    Zum Tugzip Download


    Kommentar


    • #3
      AW: H2O-Dateien ansehen/entpacken

      Hast du es mit dem Programm geschafft? Weil ich will bei einem ähnlichen Spiel etwas entpacken... Wäre nice wenn du dich nochmal meldest und mir sagst wie du es geschafft hast, probiere das kurz mal mit dem link hier...

      /edit: kriege es nicht auf, egal welches dateiformat ich zuweise....
      Zuletzt geändert von Crafty776; 10.04.2007, 10:21.

      Kommentar


      • #4
        AW: H2O-Dateien ansehen/entpacken

        http://filext.com/file-extension/h2o

        Auf der Seite ist alles erklärt.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X