Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufwerke Booten nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laufwerke Booten nicht

So da ich mir nicht Sicher bin ob es am BIOS oder an Windoof liegt schreib ich es hier. Mein Computer überspringt beim starten den Boot vorgang was zur Folge hat das Meine Laufwerke bei Windoof nur noch mit Fehler angezeigt werden in der Verwaltung im Arbeitsplatz ist jede Suche vergebens. Folgendes sagt Windoof:

ZIM-TodesEngel und ZIM-TodesEngel2 gehören mir. Leider ist der erste nicht mehr verwendbar!

AW: Laufwerke Booten nicht

Würde mal die beiden Geräte löschen und neu starten. Windows findet eigentlich beim booten die neuen Geräte .

Sieht nach Treiberproblemen aus ..

Schau mal nach, ob die Stromstecker richtig drin sind ...

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Hatte ich auch schonmal. Allerdings nicht mit laufwerken sondern der Netzwerkkarte vom Laptop.
      Hab dann die Karte DEINSTALLIERT wodurch sie im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar war. Danach den Rechner neu gestartet und er hat gesagt das er neue Hardware gefunden hat. Treiber installieren lassen und schon gings.
      Probier das mal aus. WindoofCD bereit halten, beide Laufwerke deinstallen und dann neu starten.

Kommentar

Mein Fehler ich hab InCD Deinstalliert naja und brauchs ja aber. Habs Installiert geht nun wieder

ZIM-TodesEngel und ZIM-TodesEngel2 gehören mir. Leider ist der erste nicht mehr verwendbar!

Kommentar

Lädt...
        X