Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dvd-kopierprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dvd-kopierprogramm

hi ich suche ein kostenloses Programm mit dem man images von dvds erstellen kann um diese images bei daemon-tools zu verwenden

ich brauche das für die DVD "C&C die ersten 10 Jahre" weil meine schon total verkratzt ist durch dauernd raus und rein...

wäre echt dankbar für gute ratschläge

danke im voraus

MAiskolben

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: brauche dvd-kopierprogramm

ich sag nur soviel das ist illegal!

und wenn einer einen link oder sonst was macht den werde ich oder ein anderer admin verwarnen!! schon mal als kleine Vorwarnung

Und wenn die CD langsam kaputt geht musst dich an EA Support wenden!
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 15.05.2007, 21:56.

Kommentar

okay tut mir leid

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Moment mal, Sicherheitskopien, worum es hier eigentlich ja geht sind nicht verboten. Allerdings vermute ich mal, das die kopierte DVD zum spielen genutzt werden soll, statt der Orig. Und da liegt der hacken. Das geht ned. Sprich du brauchst nen Crack und das ist auch wieder illegal.
        Wie es mit virtuellen Laufwerken aussieht, wenn man das Orig daheim hat, weis ich leider ned.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Moment mal, Sicherheitskopien, worum es hier eigentlich ja geht sind nicht verboten.
          Sehe ich auch so !

Auch wenn der Hersteller Sicherheitskopien gerne verbannen würde und diese in seinen Lizenz- oder was weiß ich für Bestimmungen für ILLEGAL ab tut, ändert dies nichts an der Tatsache das es trotzdem immer noch nicht verboten ist von seinen Originalen Medien auch eine Sicherheitskopie an zu fertigen.

Soweit ich weiß sind auch entsprechende Images nicht illegal, solange man das Original besitzt.
          Ob das entsprechende Spiel auch ohne Original Medium startet ist wiederum eine andere Sache.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

du kannst eine sicherheitskopie machen solange du keinen kopierschutz umgehen musst!

Kommentar

Das muss man beim brennen ja auch ned. Kopierschutz mitgebrannt und fertig. Das Problem ist nur, dass mit dieser Sicherheitskopie vermutlich gespielt werden soll, statt mit der Orig CD und genau da liegt der hacken. Das geht ned. Kopieren ist erlaubt nur bringen tuts dir ned wirklich so viel.

Kommentar

Lädt...
              X