Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komisches Problem

Also, jedes mal wenn ich Alpha Prime, MASHED oder Crashday spielen will passiert folgendes:

Ca. 1 Minute nach dem ich das Spiel gestartet hab (egal ob beim Intro oder wo auch immer) krieg ich nen Blackscreen, dann hängt sich der Sound auf und mein Rechner bootet.

Was kann das sein?

AW: Komisches Problem

Was kann das sein?
    Uhm... Alles? Wie wärs mal mit System usw.?

Kommentar

Schon mal Temperatur überprüft?

Kommentar

An der Temperatur kanns nich liegen, ich spiel Company of Heroes, CSS, etc...mehrere Stunden und da klappt alles.

Edit:

Computer
        Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
        OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard
        CPU Typ Unknown, 3200 MHz (4 x 800) Intel Pentium 4
        Motherboard Name Unbekannt
        Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915
        Arbeitsspeicher 2048 MB SwissBit

Anzeige
        Grafikkarte MEDION RADEON X740XL Secondary (128 MB)
        Grafikkarte MEDION RADEON X740XL (128 MB)
        Monitor 19" Plug und Play-Monitor [NoDB]
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.06.2007, 18:41.

Kommentar

Die Spiele sind zu anspruchsvoll, bei Aldi-PCs machen die einfach nicht mit

Kommentar

Du bist mal wieder hilfreich wie eine chinesische Kakaobohne...

Kommentar

mache bei Systemeigenschaften unter spalte Erweitert bei Starten und Wiederherstellen den hacken Automatisch Neustarten durchführen raus!

da startet der pc nicht neu wenn du jetzt den screen bekommst! dann sag uns was es für ein Fehler ist!

Systemeigenschaften öffnest du wenn du bei Arbeitsplatz mit der rechte Maustaste auf Eigenschaften klickst!
              Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 07.06.2007, 23:51.

Kommentar

Fehlermeldung gibts keine, alles wie ichs oben beschrieben hab nur das er nach dem komplett schwarzen Bildschirm auf einen komplett blauen Schirm übergeht.

Kommentar

alte Treiber... mal alles was du nicht mehr brauchst... nein besser so:
                  Alle Treiber mal runter, dann schöne frische neue rauf und spiel neuinstallieren. Dann den guten Neustart und probiern ob ich Recht hatte.
                  viel Erfolg
                  TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Moin.

Ich denke mal dass es die Hitze ist. Jetzt bekommen viele Leute Probleme mit ihren Grakas.

Das kann durchaus möglich sein, dass die Spiele mehr Leistung aus deiner Grafikkarte saugen --> Wärme --> Absturz. Bei mein alten Rechner hab ich keine Probleme in 3d Mark 05 gehabt, aber in anderen Spielen. z.B. NFSU2. Herr der Ringe SUM1 ging super.

Duch eine spezielle Konstruktion, womit die Luft vom Gehäuselüfter auf die Graka umgeleitet wird, ging es schon besser. Mach erstmal den Rechner auf, sofern dein Gehäuse mit einer Garaniekarte zusammengeklebt ist und lass ein Ventilator in dein PC reiblasen. Wenn das Problem nicht mehr ist, dann weißt du woran es liegt.

Kommentar

Das Netzteil bitte nicht vergessen !
                      Dieses kann durchaus auch zu den o.g. Freezes oder Symptomen führen.
                      Hier ist dann ggf. das Netzteil gegen ein besseres aus zu tauschen.

Über die Spezifikationen eines Netzteiles habe ich hier schon öfters geschrieben, bitte mal die Foren suche getätigten.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                      X