Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Rechner - wohin damit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alter Rechner - wohin damit?

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt wo man Rechner verkaufen oder loswerden kann? Ebay und Amazon scheiden gleich aus weil dort bessere Rechner, ungebraucht, zum gleichen Preis angeboten werden.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

MfG

AW: Alter Rechner - wohin damit?

Eingesehen, dass Aldi PCs einfach scheiße sind? :P

Kommentar

Benutz ihn doch als Datenspeicher. Ist sicherlich Sinnvoller als ihn wegzugeben.

Kommentar

Re: AW: Alter Rechner - wohin damit?

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
        Benutz ihn doch als Datenspeicher. Ist sicherlich Sinnvoller als ihn wegzugeben.
        Das wiederrum kommt drauf an wie alt er ist....

wenn er so mittelalt ist, kriegst ihn bei ebay noch weg...dann kannst dir Datenspeicher bei deinem neuen Rechner dazukaufen^^

Nun., wenn er sehr alt ist...wie z.B meiner (900 Mhz AMD Nostalgie) , dann lohnt es sich nicht den bei ebay zu verscherbeln, sondern als Jugendraum Pc oder so beizubehalten....ich mein jeder Jugendraum in einer Stadt sucht sowas...oder vielleicht braucht ihn ein Barkeeper für sein DJ Pult.....Fantasie ist angesagt

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Eingesehen, dass Aldi PCs einfach scheiße sind? :P
          Ich hab nen neuen

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Das bringts nicht wirklich. Ich hab eine 200GB S-ATA und eine 160GB USB-Festplatte. Für mich reicht das völlig, da brauch ich nicht noch mal 320GB

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
          Das wiederrum kommt drauf an wie alt er ist....

wenn er so mittelalt ist, kriegst ihn bei ebay noch weg...dann kannst dir Datenspeicher bei deinem neuen Rechner dazukaufen^^

Nun., wenn er sehr alt ist...wie z.B meiner (900 Mhz AMD Nostalgie) , dann lohnt es sich nicht den bei ebay zu verscherbeln, sondern als Jugendraum Pc oder so beizubehalten....ich mein jeder Jugendraum in einer Stadt sucht sowas...oder vielleicht braucht ihn ein Barkeeper für sein DJ Pult.....Fantasie ist angesagt
          Nuja, so schlecht isser ja nicht (Intel Pentium 4 3,2Ghz; ATI mit 128MB; 2GB RAM) aber ich glaube nicht das die einen Rechner ohne Bildschirm haben wollen

Kommentar

und du hattest vor ihn für wieviel an dem mann zu bringen?
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Re: AW: Alter Rechner - wohin damit?

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
              Nuja, so schlecht isser ja nicht (Intel Pentium 4 3,2Ghz; ATI mit 128MB; 2GB RAM) aber ich glaube nicht das die einen Rechner ohne Bildschirm haben wollen
              LOOOL , dann kaufst dir n gebrauchten Bildschirm oder lässt die einen kaufen...die Betreiber von Jugendräumen, meist selber Jugendliche sind einfallsreich genug..

Barkeeper, mein Gott dann kaufst ihnen einen alten Röhrenmonitor dazu und verkaufst es halt dann bissel teurer.

Oder du stellst ihn bei EBAY rein.....ohne Monitor geht der ohne Probleme weg!!

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                und du hattest vor ihn für wieviel an dem mann zu bringen?
                450€ müsste ich dafür schon bekommen, Windows XP Pro is ja auch dabei.

@ Fara: Blöd ists halt nur wenn ich ihn nicht bei Ebay losbekomm. Ebay-Gebühren muss ich trotzdem zahlen.

Kommentar

nun ja 450 für die mühle is glaube ich doch was zu hoch angestzt
                  für 300 würde ich ihn nehmen aber da ich nich arbeite und kein geld hab kann ich dir jetzt leider keine hoffnungen in dem bezug machen
                  mit 2GB ram leistet der doch noch so einiges mein system is nich viel älter und da läuft CnC3TW mega flüssig drauf
                  kann im ladebildschirm sogar mit Afrobongos und Dragonfoods PC mithalten
                  Mein Dicker:

Kommentar

300 is doch etwas wenig, da das Windows schon an die 80€ Wert ist.

Zu CNC3: Auf dem Rechner läuft das spiel auf 1280x1024 mit Hohen Details

Kommentar

setz ihn doch für 1euro start bei ebay rein und guck was passiert
                      nein im ernst ich würd auch sagen 450€ ist wirklich drin.
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Nuja, so schlecht isser ja nicht
                        WAHAHAHAHA. So.

'ne 128MB GraKa kauft doch heute kein mensch mehr.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          WAHAHAHAHA. So.

'ne 128MB GraKa kauft doch heute kein mensch mehr.
                          deshalb is der preis ja auch zu hoch angesetzt
                          aber die graka lässt sich ganz einfach austauschen da gibbet x850er die noch top sind und wenig kosten würden oder geforce grakas
                          aber die CPU und der RAM sind schonmal nicht von schlechten eltern wenn der ram dazu noch schnell ist
                          außerdem hatter ja gesagt TW läuft auf höchsten einstellungen und das sagt ja schonmal dass er für das wichtigste geeignet ist
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            deshalb is der preis ja auch zu hoch angesetzt
                            aber die graka lässt sich ganz einfach austauschen da gibbet x850er die noch top sind und wenig kosten würden oder geforce grakas
                            aber die CPU und der RAM sind schonmal nicht von schlechten eltern wenn der ram dazu noch schnell ist
                            außerdem hatter ja gesagt TW läuft auf höchsten einstellungen und das sagt ja schonmal dass er für das wichtigste geeignet ist
                            TW läuft nicht auf den höchsten Einstellungen, sondern eine "Stufe" über hoch. Aber EA hat ja auch noch Ultrahoch eingeführt

Edit: Der Preis ist nicht zu hoch angesetzt:

Grafikkarte ~ 50€
                            Netzteil ~ 50€
                            Gehäuse ~ 30€
                            Festplatte ~ 80€
                            Prozessor ~ 80€
                            Mainboard ~ 50€
                            DVD-Rom und DVD-Brenner ~ 50€
                            Lüfter ~ 5€
                            Windows XP Pro ~80€

macht ~475€
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 13.06.2007, 17:33.

Kommentar

stells doch einfach e-bay rein, und wenn er so schlecht ist dann kauft ihn halt ein sammler der da dran rumschraubt

Kommentar

Lädt...
                              X