Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Rechner - wohin damit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alter Rechner - wohin damit?

Naja, ich bin bei Ebay nicht angemeldet und mein Bruder ist zu faul weil er PC spielen muss

Kommentar

Moin. Ich habe ja auch noch nen alten Rechner und den brauch ich eigentlich ziemlich oft. Wenn z.B. Freunde kommen, dann können wir im Netzwerk Zocken. Na ja wenn deine alte Karre CnC3 auf 1024 locker schafft, dann muss der ja ziemlich gut sein. Neu würdeste den für ca 500€ ohne XP bekommen. Gebraucht.Denke mal 350€ bekommste bestimmt.

Kommentar

Meinst du die 350€ mit oder ohne XP?

Kommentar

Mit Windows. Aber ich schätze bloß. Sag mal bitte was du für ne Grafikkarte drinne hast. Das kann Auswirkungen von mehrern Hundert € Ausmachen.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
            Mit Windows. Aber ich schätze bloß. Sag mal bitte was du für ne Grafikkarte drinne hast. Das kann Auswirkungen von mehrern Hundert € Ausmachen.
            ich denke bei ner x750 kann man nicht mehr von mehreren hunder euro sprechen
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
              Windows ist alleine schon 80 bis 90€ wert und 250€ alleine für den Rechner?! LOL?

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              ich denke bei ner x750 kann man nicht mehr von mehreren hunder euro sprechen
              X740XL

Kommentar

Vergiss es, den bekommst du nie für das Geld weg, das du willst!
                Die beste Möglichkeit is wirklich die mim Jugendraum oder sowas vom Fara.
                Schau einfach rum wo was gesucht wird und dann handelst mit denen nen einigermaßen ordentlichen Pries aus und gut is, wenn das Ding wirklich soo arg loswerden willst.
                sigpic

Kommentar

Ich krieg ihn weg, für ≥ 400€

Kommentar

Lädt...
                  X