Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu SLI bitte hier posten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zu SLI bitte hier posten!

@Baracuda:

Dann taugt aber dein Netzteil nix. Im SLI-Modus reicht mein 530W Netzteil aus. (Und ich hab noch nen Dualkern Prozi und 4 Festplatten dran .... )

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
      @Baracuda:

Dann taugt aber dein Netzteil nix. Im SLI-Modus reicht mein 530W Netzteil aus. (Und ich hab noch nen Dualkern Prozi und 4 Festplatten dran .... )
      Naja es ist jedoch was anderes "nur" Komponenten dranzuhängen oder noch UV-Leuchten. Die Dinger ziehen enormst viel Strom.
      Und deswegen hab ich ja auch geschrieben dass es auf jeden Fall ein Markennetzteil sein sollte, wenn man Leistung braucht.(hab nämlich keins )
      Geht hier ja auch nich um die Technik die soviel Strom zieht sondern um die beiden Grakas, die denke ich mal im Volllastmodus deutlich mehr verbrauchen als normal.
      Wie in meinem obigen Post beschrieben kann ich auch alles dranklemmen, aber dann darf ich keine 3D anwendungen starten oder aufwendige Aktionen durchführen.
      Der ganze PC, jede einzelne Komponente, brauch bei eiem Game wie TW mehr Strom als normal, deswegen ist ein Lappi auch nach einer halben Stunde leergelutscht, wenn man aufwendig zockt
      Mein Dicker:

Kommentar

auf was du auch schauen solltest das ein netzteil 2 oder mehr 12 volt Leitungen haben da hast mehr Reserven!

Kommentar

also mein system läuft mit 350Watt ohne probs! aber die core2duo prozis sollen ja eh voll die stromsparmaschinen sein. son dicker athlon verbraucht sicherlich mehr! ich meine, dass mein x1950pro unter vollast ca 85W verbraucht... ich weiß leider nich wie das bei den nvidia dingern so is. aber so in dem bereich sollte das ja liegen denk ich.

ich glaub nen 500-550W sollte für die aktion schon ausreichen. und billignetzteile kann man nie empfehlen, egal wo mans einbaut oder was man damit macht. stromschwankungen etc sind für kein system gut!
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X