Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

    Moin allerseits.

    Das Problem haben mehrere Leute. Also wenn ich z.B. Windoof starte und 2 Sekunden nach erscheinen des Desktops, ist der PC fertig und man klickt gleich nen Ordner an. Und da kommts der PC kracht ab. Das haben viele Leute. Ist das nen typischer windoof Bug, wenn ja. Wie kann man den beheben. Also Prefetch geht ja auch.



  • #2
    AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

    Schau mal nach wiviele Pozesse du am laufen hast im Taskmanager CTRL+Alt+Entf. Dann besorg dir nen Startup Manager und lösche gegebenenfalls unnötige Programme die automatisch beim hochfahren gestartet werden... vllt hilft das.

    MfG Cobain

    Kommentar


    • #3
      AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

      Öhm, schmiert er komplett ab oder fängt er sich wieder ?

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

        Hab ich auch manchmal, PC ist hochgefahren, PW eingegeben, Desktop und alles wird angezeigt. Wirkt soweit alles ok, aber wenn ich dann nen Ordner oder ne Verknüpfung anklicke verschwindet der Schriftzug des Ordners/der Verknüpfung und bei einigen andren Ordnern passiert das dann auch und dann geht gar nix mehr, das System reagiert nicht mehr.

        Meist fängt der sich nach kurzer Zeit wieder.
        Autostart hab ich sehr wenig drin (Antivir und StyleXP), Registry is sauber, keine Adware, keine Viren oder sonst was, das hab ich alles gecheckt.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

          Leute, das ist ganz normal.

          Das kann man öfters nachlesen, dass das Microsoft extra so macht, damit einem der Windows-Start schneller vorkommt. Da wird nur das allernötigste geladen und der Desktop hingepinselt. Dann schaltet das System erstmal auf Stur und lädt den Rest.

          Das is genauso n psychologischer Trick (dass Windows schnell lädt) wie Fleisch in der Kühltheke von roten Leuchtstoffröhren angestrahlt wird.

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

            Hm ja. Die Sache ist nur, dass ich das Problem erst seit meiner letzten Win-Neuinstallation (3 - 4 Monate her) habe, davor war das noch nicht so.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

              ich hab das manchmal, dass ich mein pw eingebe, das desktophintergrundbild sehe (keine symbole) und er dann abschmiert.
              also bluescreen mit anschließendem neustart. hab aber vergessen was aufm bluescreen steht... (wobei der xp-bluescreen eher ein blackscreen wär )
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: PC zu schnell Windoof kommt net hinterher Was Tun?

                Tach

                Ja der hängt sich einfach auf und bleibt stehen. Ich habe kein Bluesreen auch kein Schwarzen oder Roten (Vista Red Screen XD). Ich muss dann einfach Windoof per reset neu starten Öfters kommt es auch direkt nach der PW Eingabe, ohne dass die Symbole angezeigt werden.
                Ach ja ich hab 24 Prozesse. Das ist normal, denke ich. Beim Startup hab ich auch nur das nötigste drin. Antivir, Comodo Firewall jaaa ... das wars auch schon.
                Na ja dann muss ich eben ne ganze Weile warten. XD
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 18.07.2007, 19:35.


                Kommentar

                Lädt...
                X